Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris Peter(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Blasse 4 Sterne - Jugendherberge
4,2 / 6

Wir kannten das Hotel von einem früheren Aufenthalt und kamen voller Erwartungen, die in keinster Weise erfüllt wurden. Wir hatten den Eindruck in einem Kinder- und Jugendcamp gelandet zu sein. Besonders störend während der Mahlzeiten. Offensichtlich rekrutiert dieses Hotel seine Gäste aus Clubs und Vereinen der internationalen Sportjugend. Vor der Buchung besser anfragen ob Gruppen im Hause sind. Preise entsprechen 5 Sterne, Leistung 3-Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, Bad und Balkon waren gut ausgestattet, besonders angenehm der Kühlschrank,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Ambiente des Restaurants sowie die Gestaltungs des Büffets entsprachen einer besseren Betriebskantine, das Essen war mehr Quantität als Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant und der Bar glänzte bis auf wenige Ausnahmen vor Lustlosigkeit und war zum Teil für ein 4-Sterne-Haus untragbar. Die Sauberkeit war excellent , die fleißigen Zimmerfrauen waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft, von allen Zimmern (direkt od. seitl.)Meerblick, für einen Badeurlaub ist der Strand zu weit entfernt, der Einstieg über die Felsen direkt m Hotel etwas für sportlichere Leute geeignet. Die Liegen am Strand mit 14,00 € überteuert. Für Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bestand aus einem Einzelkämpfer, der sich viel Mühe gab das Publikum zu beschäftigen bzw. zu unterhalten. Mangels Interesse bemühte sich der sprachgewandte Herr oft vergebens Stimmung in den Laden zu bringen. Eine gute Musikanlage hätte es auch getan.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden