Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Bitte, wer oder was sind Geschirrspülmittel?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. vom Reisebüro ( persönlich bekannt!!! empfohlen, da Vorortcheck kurz nach Renovierung) leider großer Reinfall, Sauberkeit glatte sechs, mußten bis zu 5 Geschirrteile kontrollieren da entweder Reste von Spiegeleieren, Zucker oder sonstige Rückstände vorhanden waren, leider waren auch die Messer ( Gabeln ) so verschmutzt das auch ein Nachpolieren nichts nutzte. 2. Hoteltyp Hochhaus der typischen 70er Jahre ( 10 Etagen ), wenig Platz und viele Betten, wer nicht unter Höhenangst leidet sollte Zimmer im 8. bis 10. Stock buchen, der Blick entschädigt für vieles. 3. Die Anlage ( welche????) gibt nicht vieles her, ein nicht besonders großer Pool mitten auf dem relativ kleinen Grundstück max. 10 Palmenbäumchen zum Sonnen, sonst ist kein Schattenplätzchen vorhanden, teilweise kaputte Liegen und ein etwas obskurres im Pool intregiertes Kinderbecken das wars. Fast vergessen; begeben sich die Eltern mit den Kindern aus dem Hotel, findet man zu anderen Seiten des Anwesens einen kleinen Spielplatz, auch dort ist kein Schattenplätzchen vorhanden, wärend unseres Aufenthaltes haben wir kein Kind dort gesehen. 4. Essen, leider auch nicht 4 Sterne tauglich, der Höhepunkt während unseres Aufenthaltes; weder frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch nein es gab Hamburger, klasse McDonalds läßt grüßen, leider befanden sich die anderen Warm!!!!speisen in einem kalten Zustand, das ganze Buffet war angerichtet wie in einer Großkantine, unter dem Motto " Friß oder stirb" daher der von uns geschätzte Ausdruck für die Architektur des Hotels und die Verpflegung " wir sind im Hunterturm". Gottseidank hatten wir nur Halbpension und mußten nicht auch noch die gestreckten Getränke genießen. 5. Weder Familienfreundlich noch behindertengerecht, die zwei Animateurinnen des Hotels versuchten zwar ihr Bestes, hatten aber leider aufgrund Ihrer mangelnden Erfahrungen keine Möglichkeit ein packendes Kinderanimationsprogramm auf die Beine zu stellen. Behindertengerecht ist das Hotel u. a. auch nicht, überall Stolperfallen. Fazit: wir wurden am Morgen unseres Ankommens von anderen Urlaubern " aufgeklärt" d. h. Sauberkeit und alle o. gen. Punkte, auch teilte man uns mit, das sich am Abend vorher ca. 25 Tui Urlauber dieses Hotels bei ihrer Reiseleitung beschwert haben, unter anderem befand sich unter diesen "Âufklärern" ein Ehepaar welches sofort die Art der Unterbringung reklamiert hat und auf ein anderes Hotel bestand, leider gab es kein Ausweichquartier und dieses Ehepaar flog am nächsten Morgen zurück gen Heimat unter dem Motto " lieber keinen Urlaub als dieses Hotel". Da wir uns aber lieber selbst ein Bild machen und keine Leute sind die sich über Kleinigkeiten aufregen, haben wir dieses Gemäkel erstmal zur Kenntnis genommen unter dem Motto " mal sehen was uns erwartet" leider hatten die Dauermeckerer Recht. Auch untypisch für ein angebliches 4Sterne-Hotel, Getränke die während der Hauptmahlzeit bestellt werden, müssen bei Tisch bezahlt werden, keine Zimmerrechnung möglich. Meinem Mann passierte folgendes: Er bestellte eine Flasche Mineralwasser ( Wert € 1, 80) bei irgendeiner vom Service, bezahlte bei einer anderen, und wurde am nächsten Tag von der ersten Bedienung der Zechprellerei bezichtigt " Gestern abend, sie haben nicht bezahlt". Resulat: Links und rechts unseres Tisches wurde man aufmerksam und das Geschimpfe ging in eine ,jetzt mittlerweile für uns erklärlich, nächste Runde. Preis - Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Freue mich schon jetzt darauf in den nächsten Tagen mein Reisebüro aufzusuchen wegen der tollen Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig, Sauberkeit o. k. danke den freundlichen Putzfrauen, Meeresblick fast überall gut in diesem Hotel, Badezimmer im Miniformat ,auch Zimmer nicht sehr groß, Matratzen gut, wir waren aber froh des wir uns nur Nachts dort aufhalten mußten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben. Sauberkeit glatte sechs zum schmutzigen Geschirr, Besteckm u. s.w. kamen leider auch verschmutzte Tischetücher, absolutes Highlight: der Plastikkasten wo das "saubere" Geschirr reingelegt wird, Schimmel und Dreck in diesem Besteckkasten, mein Mann wollte noch Fotos machen, wahrscheinlich ist unser Entsetzen aufgefallen, am nächsten Morgen hatte man diesen Dreck mit Tücher ausgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliche Personen: Susanna von der Rezeption, Putzfrauen, Unfreundlichen Personen: alle vom Servicebereich. zusätzliche Serviceleistungen: sind uns keine bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zu Es Trence " dem Sandstrand der Insel" sind ungef. gute 20 Gehminuten, dort ist er aber ein Strand wié jeder andere auch, geht man noch ca. 15 min. weiter hat man Karibikfeeling. Lohnenswert!!!! Das Städtchen selbst hat für Shopping-Freunde oder Nachteulen nicht viel zu bieten, ansonsten aber ein nettes verträumtes Örtchen des sich vom Mallorca-Trubel abhebt. Empfehlung; 3 Tage Auto mieten, wir hatten ein Angebot 3 Tage 75,- Euro und die Insel erkunden. Die Fahrt nach Palma kostet mit dem Bus vom Place Europa bis Palma 11, 20 hin und zurück. Die Transferzeit zum Flughafen ungefähr 40 min..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Spesen nichts gewesen. Es gibt Internetzugang. Das war es""""""""""""""""


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5