- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte dieses Hotel gewählt wegen der gehobenen Kategorie und eines Miniclubs. Beides habe ich nicht vorgefunden! Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich. Jegliche Informationen mußte man sich aus "Mappen" anlesen, bzw. andere Gäste ansprechen. Den Satz "Der Gast ist König" hat man dort noch nie gehört. Da man die Pool Handtücher an der Rezeption gegen eine Kaution von 10 Euro pro Stück holen mußte, war man öfter auf die "Freundlichkeit" des Rezeptionspersonals angewiesen..... Handyerreichbarkeit war gut. Internet Handy ging nicht immer und man mußte schauen, wo man sich aufhält. Internet Hotel zu teuer.
Die Zimmer sahen auf den Bildern sehr gut aus! Egal, waren nur zum schlafen und duschen dort. Zimmersafe pro Tag 2,50 - zu viel bei 4 Sternen. Minibar keine. Minikühlschrank kühlte nicht. Er war an die Zimmerkarte gekoppelt, so lief er nur nachts. Unmöglich! Klimaanlage und Licht ist ja o.k., aber Kühlschrank? Was ist, wenn man Medikamente dort lagert?
Das Frühstücksbufett war sehr gut. Speisen hätten wärmer sein können und leider fielen die beiden Kaffeemaschinen ständig aus. Der Speisesaal hatte Kantinencharakter, jedoch wurden die Tische immer neu eingedeckt ( weiße Tischdecke). Wichtig: nicht in den Bereich des Oberkellners setzen! Er hustete so stark und spuckte ständig in seine Hand, die mit einer Serviette umwickelt war. Eckelerregend! Abendbufett war zwar abwechslungsreich, doch im Geschmack zu fad und teilweise lauwarm. Zum Mittagsbufett kann ich nichts sagen, da wir HP gebucht hatten.
Der größte Teil des Personals war sehr unfreundlich. Es hat wohl auch damit zu tun, dass es zu viele Gäste waren und zu wenig Personal. Doch es ist kein Billig-Hotel, der Gast darf nicht unter dem schlechten Management leiden! Service gab es kaum, ich habe meine Getränke immer selber an der Thecke geholt. Bis man bedient wurde, konnte länger dauern und jedes Getränk mußte sofort bezahlt werden. Bei 4 Sternen unmöglich. Beschwerden wurden angenommen, aber nicht umgesetzt. z.B. fehlende Handtücher im Zimmer - 3x reklamiert- nicht erhalten. Beide Kaffeemaschinen im Restaurant defekt, Manager kommt rein, sprech ihn an - Antwort: Ich soll mich an den Oberkellner wenden. Den hatte ich bereits im Vorfeld konsultiert....
Die Lage und Umgebung war für uns hervorragend, da ich wußte, was mich erwartet. Wer sich nicht über die Klippen ins Meer traut, bzw. 30 Min. bis zum Strand "Es Trenc" laufen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Sterne bekommt der Animateur Guzman von mir. Er mußte ganz alleine sämtliche Gäste, Erwachsene und Kinder bespaßen. Jeden Tag mit viel Elan und der gleichen Freundlichkeit! Das Hotel kann sich glücklich schätzen, diesen jungen Mann zu haben!!!!!!!!!!! Miniclub gab es nicht! Der Poolbereich wurde nie gesäubert. Es gab 2 Duschen, wovon eine defekt war! Haare und Dreck, widerlich! 2 Toiletten, keine Umkleide. Und das bei 178 Zimmern! Unter den Liegen Zigarettenstummel, leere Flaschen , klebrige Beistelltische....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |