Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
3 Sterne wären mehr als genug
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr hellhörig, und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Das entspricht niemals einem 4 Sterne Standard. Der tolle Meerblick wiegt nicht alles auf. Man sollte keinesfalls ein Zimmer auf der Eingang /Parkplatzseite nehmen, denn dort werden ab 5 Uhr morgens Gäste abgeholt und da die spanischen Busfahrer ihre Motoren im Stand selbstverständlich laufen lassen, ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Vermeiden sollte man auch einen Aufenthalt wenn die jugendlichen Elite- schwimmer aus der Schweiz, Dänemark oder England im Hotel untergebracht sind. Lange Schlangen am Buffet und ein ziemlich hoher Lärmpegel bei den Mahlzeiten sind dann nicht zu vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben alle Meerblick, sehr dünne Wände und eine ziemlich abgewohnte, einfache Ausstattung. Einen Kühlschrank oder gar eine Minibar sucht man vergebens. Der Safe kostet Euro 15.-- pro Woche und gegen zusätzliche Gebühr wäre ein kleiner Kühlschrank installiert worden. Der Bodenbelag aus Laminat ermöglicht es, die Schritte der Neben- und Ober- bewohner genau zu verfolgen, die Toilettengeräusche der Nachbarn sind ebenso mitzuhören. Die Sauberkeit - na ja. Das ist bei Weitem kein Vier Sterne Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der angebotenen Speisen ist im Großen und Ganzen gut, die Abwechslung könnte noch verbessert werden. Das Personal im Speisesaal besteht aus vier Mädchen die Tische eindecken und Geschirr abräumen und zwei grau gewandeten "Oberkellnern" von denen einer mit seinem permanenten und besonders lautstarken Gequassel die Mahlzeiten erheblich stört. Ein "Guten Abend" oder gar "Guten Appetit" zu den Gästen sind Fremdwörter und werden nicht gebraucht. Auch hier ist der Gast eher lästig weil er Arbeit verursacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist bemüht, die Freundlich- und Höflichkeit ist allerdings stark verbesserungsfähig. Ein "Guten Morgen" oder "einen schönen Tag" den Gästen gegenüber kommt dort niemand über die Lippen. Der Gast ist eher geduldet . Die Zimmermädchen waren deutlich freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut - auf einer Felsnase fast mitten im Meer gelegen, allerdings ohne direkte vernünftige Badegelegenheit im Meer. Alle Zimmer haben Meerblick und zum Es Trenc sind es ca. 30 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:66-70
    Bewertungen:2