- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig, Liegen sind nicht genug da. Der Strand ist ein Fiasko. Die Zimmer entsprechen nicht die Bilder auf der Katalog.
Wir haben nicht das Zimmer bekommen wie es wir gebucht haben. Hier abzockerei: alle Zimmern haben Meerblick! Wir sind in ein Insel, logisch kann man das Meer sehen, insofern alle Zimmer haben Meerblick, aber Meerblick bedeutet gar nichts dass man ein Zimmer vor dem Meer bekommen werde, dafür muss man extra zahlen. Also, pure Gaunerei!
Das all Inklusive Menü ist sehr gut, das Essen ist abwechslungsreich und es schmeckt.
Sie bemühen sich, aber das Personal ist da mehr fürs Verkaufen! Alles was extra kostet ist besser.
Die Reise von der Flughafen dauert 1 Stunde. Das Hotel befindet sich weit weg von Stadt. Die Strände hier um das Hotel herum sind künstlich gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Tauch Kurs außerhalb des Hotels gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alessandra, Ihren Kommentar über unser Hotel, welches an 3 wundervollen kleinen Buchten liegt, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Wir versichern Ihnen, dass alle Fotos, Hotellage und weitere Informationen auf der Iberostar Webseite vollständig und korrekt sind, jedoch gibt es verschiedene Zimmerkategorien und auch Lagen, sowie unterschiedliche Tarife, die zu einem Missverständnis geführt haben könnten. Wir bedauern, dass wir nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ausserdem verfügen alle Zimmer dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten wundervollen Ausblick, je nach dem bezahlten Preis und der Zimmer-Lage fällt der Blickwinkel unterschiedlich aus. Gerne hätte Ihnen auch unser freundliches und kompetentes Rezeptionsteam direkt Vorort weitergeholfen. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Auswahl behilflich sein, alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite, auch steht Ihnen sehr gerne unser kompetentes Call Center zur Verfügung. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine