- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da über die Hotelanlage selbst schon viel geschrieben wurde, erübrigt sich m.E.n. ein Statement von mir. Die Anlage ist sehr hanglastig aufgebaut. Je nachdem wo man wohnt, gibt es Treppen zu bewältigen oder einen Umweg über gepflasterte Wege in Kauf zunehmen. Für Gehhinderte deshalb eher nur bedingt geeignet, außer man wohnt im Haupthaus und nutzt auch nur den Hauptpool. Unser DZ mit Balkon im Block 8 war ganz ok. Alles sauber und ordentlich sowie funktionstüchtig. Die Reinigungsdamen haben immer gute Arbeit geleistet. Nett war, dass es bei Ankunft kostenlos 2 kleine Wasserflaschen im Kühlschrank gab. Dass der Safe gebührenpflichtig ist, war bekannt, wir haben ihn nicht benötigt. Das Management sollte hier mal über eine Änderung nachdenken. Leider verfügte das Bad nur über einen dieser unangenehmen Duschvorhänge und nicht, wie auf div. Zimmerbildern zu sehen, noch über eine zusätzliche Spritzwand. Es gab im Bad leider auch keine Steckdose, also musste sich mein Gatte im Zimmer rasieren. W-LAN war kostenlos und funktionierte, da Hotel noch nicht vollbelegt war, meist einwandfrei. Bei Vollauslastung dürfte es aber an seine Grenzen kommen. Das Frühstücksbuffet war, bis auf den immer sehr fettigen und angekohlten Bacon, gut, das Abendbuffet, bis auf die Desserts, ging aber mal so gar nicht. Kurzgebratenes generell etwas angekokelt, Speisen in den Wärmebehältern nur südlich lauwarm, schwammen oft in (Wasser-)Brühe oder Öl, schmeckten auch meist fad und ungewüzt, viel verkochtes TK-Gemüse, Fleisch nicht gerade von bester Qualität. Man wurde zwar irgendwie satt, aber das war es dann leider auch schon. Wir waren echt froh, dass wir nur HP gebucht hatten und Dank unseres Mietwagens jeden Mittag sehr gut in den reichlich vorhanden Tavernen auf der Insel gegessen haben. Unter den vielen Hotelbewertungen hier bei HC findet man sehr oft den Kommentar vom Hotel, dass die Gastronomie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR gehört. Das mag bei anderen Hotels dieser Kette ja durchaus zutreffen, aber auf keinen Fall bei diesem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Renate, zuerst vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSERVICE Creta Marine verbracht haben und uns anschließend auf HolidayCheck bewertet haben. Da die Gastronomie in der Tat unser Steckenpferd ist, finden wir Ihr Urteil über unser gastronomisches Angebot in diesem Hotel sehr enttäuschend. Weil die persönlichen Vorlieben unserer Gäste sehr unterschiedlich sind, würzen wir einige Speisen ganz bewusst nur leicht, stellen aber Gewürze zum Abschmecken zur Verfügung. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und informieren die zuständigen Abteilungen sofort. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge für die Zimmer, insbesondere die Ausstattung der Badezimmer. Den Safe und auch das Befüllen des kleinen Kühlschranks sind zur Zeit nicht im Preis enthalten, um unseren Gästen, die Möglichkeit zu geben, ein Basisangebot zu wählen und dann an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Zimmer ansonsten zufrieden waren und auch die Sauberkeit positiv bewerten. Wir haben hohe Hygiene-Standards und es freut uns sehr, dass wir auch Ihren Ansprüchen genügen konnten. Wir möchten Ihnen zum Abschluss noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback danken und hoffen, Sie vielleicht noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine