Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Karl Gustav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine Überraschungen - weder positiv noch negativ
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalow-Anlage liegt am Hang und ist verwinkelt. Die Hauptgebäude liegen oberhalb des Hangs. Wer es mit dem Laufen etwas schwerer hat, wird seine Probleme mit den Bungalows haben. Die Gartenanlage ist ansprechend. Die Lage ist eher abgeschieden. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Seafront-Bungalow war großzügig geschnitten mit zwei Terrassen. Die Einrichtung hatte schon bessere Tage gesehen, war jedoch OK. Die Bungalows variieren stark in Lage, Alter und Größe - vermutlich auch in der Ausstattung. Ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine war nicht vorgesehen und musste selbst organisiert werden. Die Betten waren von der weichen Art und für große Menschen (2 m, 180 kg) knapp dimensioniert. Die Klimaanlage neigte zum tropfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets sahen sehr gut aus und waren sauber. Bezüglich Abwechslung, Geschmack und Qualität lag das Essen über dem Niveau der leider verbreiteten Touristen-Fütterung. Das kostenpflichtige á la card Essen war mit durchschnittlicher bis guter Restaurant-Qualität stets besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und herzlich. Effizienz und Nutzen waren jedoch eher beschränkt. Am effektivsten waren noch die "kurzen Dienstwege" - je kürzer, desto wahrscheinlicher war ein Erfolg. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der Nordküste ist so in etwa in der Mitte zwischen Heraklyon und Chania. Außer den Nachbar-Resorts, einer Auto-Vermietung und einem größeren Kiosk bzw. kleineren Tante-Emma-Laden gibt es in der näheren Umgebung nichts. Mit einem Mietwagen sind Ausflüge, Shopping und alltägliche Einkäufe (z.B. Lidl) jedoch problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine bemerkt. Das kann jedoch auch der Reisezeit geschuldet gewesen sein. Die Pools und Strände waren für uns gerade noch ausreichend. In der Hochsaison wären sie aber sicherlich deutlich zu knapp bemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Karl Gustav
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel Iberostar Creta Marine möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Zunächst bedauern wir, dass unsere exquisite und vielfältige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Die Gastronomie spielt für uns eine sehr wichtige Rolle, deshalb möchten wir auch gerne darauf hinweisen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Iberostar, bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Natürlich leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter, damit unsere Qualitätsstandards geprüft werden. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnt haben. Unser Personal arbeitet ständig daran, einen außerordentlich professionellen Service zu bieten, damit unsere Gäste den perfekten und erholsamen Urlaub im Hotel genießen. Nochmals möchten wir uns für den Kommentar bedanken und es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine