Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Laura (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Iberostar immer wieder gerne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

typisches Iberostarhotel, überzeugt mit leckerem Essen und tollem Service, Lage so, dass man viel unternehmen kann, kein Strandhotel mit Sandstrand-Buchten geschützt, aber steinig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr schön groß, nicht sehr modern, aber alles funktionierte top und war sehr sauber. Betten sind sehr bequem, viel Stauraum in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hauptrestaurant die meiste Zeit gegessen, mit QR Code Wahl des Restaurants, der Anzahl der Gäste und der Zeit, somit war immer Platz vorhanden. Am Buffet wurde man bedient, man zeigt auf das, was man haben möchte, mit Maske zum Buffet, am Tisch natürlich ohne Maske, Personal muss stets Maske tragen


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich und es wurde immer sehr kompetent geantwortet, manchmal musste man etwas warten, weil viele Gäste Fragen hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen mit dem Auto ca.50min Fahrtzeit, nach Rethymnon nue 15min, Prevelistrand ca. 1 stunde, alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da es mehrere Buchten und Pools vor Ort gibt, verteilt sich die Anzahl der Gäste, Strandliegen sind sehr einfach und Badeschuhe sind zu empfehlen, Wassersport wir vor Ort angeboten, wie in Hotelbeschreibung, Wellness war möglich, Fitnessraum nicht, Animation war vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Laura
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole & Laura, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene und Sauberkeitsrichtlinien strikt einzuhalten, was sie in Ihrem Besuch festgestellt haben. Ebenso bemüht sich unser gesamtes Team und Management in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt sowie ausgewertet und wir geben unser Bestes, damit jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, uund wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine