- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das erste mal in Griechenland und mit Allinclusive. Super tolles Hotel.Wir wurden super nett empfangen und es lief alles reibungslos ab (Trotz Corona). Unser Bungalow hatte einen direkten Blick auf das Meer. Das Zimmer war super eingerichtet und sauber. Gegenstände wie die Fernbedienung des TV und der Klimaanlage waren in eine Hülle verschweißt. Dies störte definitiv nicht die Benutzung. Jediglich war ein Türstopper der Eingangstür im Flur etwas mittig platziert, das mich persönlich gestört hat. Da ich des öfteren dort hängen blieb. Das Essen in Form eines Buffet war Bombastisch. Viel Auswahl und es hat immer geschmeckt.Durch Corona gab es keine Selbstbedienung, sondern es war an jedem Tresen eine Bedienung die das Essen servierte (Dies könnte man gerne beibehalten, denn dadurch wird kein Essen verschwendet).Es gab immer neue Teller und Gläser. Das Hotel hat durch diese Situation von Corona ,alles Top gehandelt. Dickes Lob auch für die Hygienemaßnahmen. Die Anlage war super gepflegt und groß.Man dachte, man sei in einem Paradies. Die drei Pools wurden jeden morgen desinfiziert und gesaübert.Genau so wie die Sonnenliegen.Was mich persönlich erfreut hatte, war das am Hauptpool (mit Poolbar) morgens sehr früh bis um 9.30Uhr ein Poolwächter da war. Die Person achtete darauf, das keine Liegen reserviert wurden und die Gäste wieder sich entfernt haben. Man musste wenn man sich für eine Liege entschied, bis spätestens 9.30Uhr vor Ort sein. So bekam jeder die Chance ,sich einen Platz am Pool zu sichern. Diese Art kann man theoretisch auch bei behalten. Die Getränke waren immer gekühlt und die Cocktails haben auch super geschmeckt. Es gab auch immer von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr Animation für Jung und Alt (13.00-15.00 Pause).Es war einer unserer erholsamen Urlaube ,den wir je gemacht haben. Wir können das Hotel einfach nur weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen. Trotz Corona haben sie alles super gemeistert und gehandhabt. Alles in einem, Superschöner Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir hatten einen Bungalow. Das Bett war super bequem und die Aussicht Bombe. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Hatten alles was wir benötigten.
Das Essen war Top. So viel Auswahl ,das man gar nicht wusste, was wir essen sollten. Es lief immer Tolle Musik und man hatte eine schöne Atmosphäre
Alles Top. Hätten auch Hauskeeping nutzen können. Es wurde uns keinen Wunsch verwehrt
Mit dem Bus der uns dort hinbrachte,haben wir ca. 1 Stunde gebraucht. Und wir waren das Erste Hotel:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach nur super. Aber wir haben sowieso nur einen faulenzer Urlaub haben wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Denise, In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in ihrer Bewertung übermittelt haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Wir verringern die Zahl der Tische in A-la-carte-Restaurants (vorherige Reservierung), vergrößern den Platz in unseren Buffets durch die Nutzung von Außenbereichen und verstärken auch unsere papierlose Philosophie, und unsere Buffets werden mit Lebensmitteln bekannter, lokaler und nachhaltiger Herkunft zubereitet. Alle Mitarbeiter verfolgen und kontrollieren deren Einhaltung, auch im Poolbereich, obwohl wir uns bei der Umsetzung zum Gemeinwohl immer auf die Beteiligung jedes einzelnen Gastes und seine Verantwortung verlassen müssen. Alles für einen Urlaub 10. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Creta Marine