- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Gartenanlage, weitläufig, leckeres Essen und ein sehr nettes Personal erlebten wir in den zwei Wochen im Oktober. Herrliche zwei Buchten, künstlich angelegt, aber ideal zum Schwimmen auch bei größerem Wellengang außerhalb der Bucht, taten ihr übriges, das Wasser war angenehm warm.
Bungalow Zimmer mit Terrasse direkt am Meer, Bad mit Fenster und Badewanne, alles zweckmäßig eingerichtet. Zimmer wurde jeden 2. Tag gesäubert, Bettwäsche und Handtücher öfter gewechselt. Fernbedienungen für TV und Klima waren in Schutzhülle.
Wir hatten Halbpension in Buffet Form. Online musste man sich die Essenszeiten reservieren. Das Hotel war noch gut besucht. Aber Restaurant war nie zu voll. Das Essen wurde einem nach seinen Wünschen vom Personal in Schutzkleidung auf den Teller gelegt. Es gab typisch griechische Gerichte aber auch italienische etc. Auf dem Weg zum Buffet und generell in Innenräumen, also auch Empfangsbereich, war die Maske zu tragen. Getränke Preise waren angemessen.
Von Heraklion 1h Busfahrt entlang der schönen Küste. Mit dem Linienbus kommt man günstig nach Rhetymno, 22km entfernt. Ausflüge haben wir mit Anbieter vor Ort günstig gebucht: Busfahrt nach Chania und auf dem Rückweg den einzigen natürlichen See angesteuert. Eine weitere Busfahrt hieß Kretische Geschichten, mit Kloster Aekadi, Olivenöl Produktion, Keramik Werkstatt und Höhle Melidoni. Teurer war eine geführte Mountainbike Tour in die Berge der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation von einem jungen Team, das sonst auf Mallorca zugange ist, hat ein vielfältiges Programm angeboten, das wir genutzt haben. Abends haben wir 1x einen tollen griechischen Tanz- und Musikabend gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Birgit, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine