- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist Teil des Iberostar Selection Bávaro. Es hat ein eigenes Buffet Restaurant (Morgens und Mittags, leider nicht Abends) und einen eigenen Strandabschnitt. Der Strandabschnitt ist ruhig und sehr, sehr schön. Mit dem Infinty Pool und dem weißen Sandstrand gibt es kaum etwas schöneres. Das Bavaro Hotel und das daneben liegende Dominica Hotel können mitbenutzt werden, sodass es insgesamt eine Menge Restaurants und Fläche gibt, die man nutzen kann. Nur das Grand Hotel darf nicht genutzt werden. Die Anlage ist wunderschön mit sehr vielen Palmen und alles im Freien. Alles in Allem ein sehr top Hotel und auf jeden weiter zum empfehlen, wären da nicht folgende Makel: - extrem viel Seegras, welche am Strand und im Meer sind, sodass das Schwimmen kaum möglich war und das Paradisbild der Karibik mit weißem Sandstrand und Türkisem Wasser nicht vorhanden war (Hier kann das Hotel nichts für, achtet aber auf jeden Fall auf die Reisezeit!) - bis auf das Frühstück und Mittagessen im El Faro Buffet Restaurant im Coral Level waren alle anderen Restaurants nicht besonders lecker. Alle A-la-cart Restaurants waren mit die schlechtesten Restaurants, die wir im Urlaub je hatten und passen nicht zu einem 5-Sterne Hotel - die Kellner waren eine Zumutung und haben uns nur beachtet, wenn man mit Trinkgeld gewunken hat. Miserabler Service, erst recht an der Strandbar! - die Zimmer sind zwar renoviert, aber trotzdem teilweise abgewohnt. Schubladen und Schränke sind teilweise schon auseinander gefallen und wurden nicht repariert. - das Auffüllen der Minibar hat nicht funktioniert. Abends wenn man schläft wäre es doch ganz cool, wenn man doch etwas zu trinken außer stillem Wasser auf dem Zimmer hat. - Sprachkenntnisse der Angestellten außerhalb der Rezeption sind ungenügend. Alle sprechen nur spanisch. Nicht mal die Kellner sprechen gutes Englisch, was bei Kundenkontakt auf jeden Fall ein Muss ist in so einem teuren Hotel! - Concierge zur Buchung für die Restaurants hat nicht funktioniert. Das versprochene Abendessen haben wir nie erhalten. Auch hier kaum Englisch Kenntnisse vorhanden. - Finger weg vom 24 Stunden room Service. Das Essen war eine Zumutung!! Und auch hier keine Englisch Kenntnisse vorhanden. Wir haben 3 Sprites bestellt, weil mal wieder nichts da war und es kam jemand (nach 2,5 Stunden) mit Zucker und Süßstoff. Wäre die Anlage mit dem tollen Strandabschnitt und dem Pool nicht, wäre der Urlaub auf jeden Fall ein Reinfall gewesen! Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es für diesen Preis auch schönere Hotels in der DomRep gibt, wenn auch das Hotel trotzdem zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 116 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ein exzellenter Service, komfortable Zimmer, eine hochwertige Gastronomie sowie gepflegte Einrichtungen sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro