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Peter (71+)
Verreist als Paar • November 2021 • 4 Wochen • StrandEnttäuschend, hatte mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Um 7:40 Uhr morgens gibt es keine Sonnenschirme mehr. Für 5+ Sterne Strandhotel unmöglich. Wurde am 1.Tag reklamiert, heute nach 7 Tagen nichts geändert ! Strandservice manchmal, verbesserungswürdig. Sonstiger Service o.k. Spezialitäten-Restaurants im 2-3 Schichtbetrieb mit vielen Kleinkindern und ca 100 Sitzplätzen nur Durchschnitt, wenig Atmosphäre, Gäste kommen hauptsächlich aus dem preiswerteren Haupthotel. Der Mehrpreis für Coral Level total überzogen


Zimmer
  • Gut
  • Dusche überschwemmt, trotz Neubau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spezialitäten-Restaurants, Auswahl und Qualität verbesserungswürdig. Ambiente aufgrund der Größe nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Für das Preisniveau und lokale Mentalitaet noch gut. Ist selbst in Ägypten besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Taxi individuell 30 Minuten. Sammelttransport mit Reiseveranstalter 1;5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in jedem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel Iberostar Selection Bavaro geschrieben haben. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist, daher lesen wir mit Bedauern, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen in unserem Hotel vorfanden. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich, diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst zur Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro