Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandZur Zeit eher Masse statt Klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir seit 2004 nahezu jedes Jahr 2-3 Wochen in diesem Hotel verbringen, fallen uns natürlich die jährlichen Veränderungen auf. Die Renovierung des Strandrestaurants wurde sehr geschmackvoll vollzogen, es wirkt edler und sauberer. Was negativ ist, es ist den Leuten erlaubt bzw. es wird nichts dagegen unternommen, dass diese in Badebekleidung, zum Teil noch nass triefend am Tisch sitzen. Männer bedienen sich oben ohne am Buffet, nehmen dem Koch schon mal die Grillzange weg um sich das Stück Fleisch nach Lust und Laune selber zuzubereiten. Also Zustände wie wir sie bisher nicht kanten. Die Renovierung im Buffetrestaurant, hier der Essensausgabe, gefällt uns nicht. Es wirkt sehr kalt und nicht mehr so einladend karibisch wie früher. Die schönen, täglich wechselnden Dekorationen sind auch weggefallen. Das Essensangebot ist hier wesentlich reduziert worden. Man findet immer noch genug, jedoch nicht mehr in dieser Auswahl wie früher. Was extrem auffällt, zum Wochenende hin fallen feierwütige Gruppen Nord- und Südamerikaner in die Anlage ein, zu dieser Zeit kann man sich kaum an irgend einem Fleck in Ruhe aufhalten. Zumindest nirgends wo es Essen und Trinken gibt. Es wird Essen und Trinken überall liegen gelassen, einfach ohne Benehmen. Die Leute nehmen sich Bierflaschen aus dem Zimmer mit an den Strand, gehen damit ins Wasser, leer Flaschen liegen am Strand rum. Zum Teil auch Teller. Früher waren vor allem Paare und Familien in der Anlage, heute erinnert es oft an den Ballermann. Was wir extrem schade finden. Anstatt die Qualität anzuheben, sei es auch für einen höheren Preis, setzt man zur Zeit leider eher auf Masse statt Klasse. Das ist vor allem für Familien mit Kindern schade, die nicht ins das qualitativ hochwertigere Grand wechseln können. Das Personal wirkt leider oft lustlos und übermüdet, dass ist wohl den Massen an Gästen geschuldet, früher gab es im Winter die Hochsaison die recht gut besucht war, dazwischen ging es Monate lang ruhiger zu. Jetzt ist auch die Nebensaison immer voll gebucht. Der Strand und die Anlage sind immer noch ein Traum, die Qualität sollte jedoch wieder erhöht werden, sei es für einen höheren Reisepreis, dann wird auch die Qualität der Gäste wieder steigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:36-40
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel IBEROSTAR Bavaro Suites. Wir sind sehr besorgt zu lesen, dass nach so vielen Jahren mit perfekten Urlaub, diesmal gab es einige Nachteile begegnet; Trotzdem entschuldigen wir uns dafür, dass wir diesmal nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sie können sicher sein, dass unser Management über Ihre Unzufriedenheit wissen wird und alles tun wird, um Ihr Vertrauen in dieses Hotel zu erholen. Wir freuen uns, um zu bestätigen, dass nicht alles war schlecht und man konnte aus einem großen Aufenthalt genießen. Bitte geben Sie uns die Änderung mit einem anderen Aufenthalt. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik