- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum dritten mal hier zum zweiten mal Weih./Silvester leider wieder sowohl Weihn./ Silvester gleiches Abendprogramm dasselbe gilt auch für die gesamte Urlaubszeit man sollte unbeding die kompletten Shows erneuern. Deko Silvester vorraum zum Büffett sehr entäuschend geg. zu 2010 ! Zimmermobilar sollte modernisiert werden und der Pool unbedingt renoviert werden da der Putz am Boden sich Plattenförmig löst und somit eine Verletzungsgefahr bietet. Schade auch das sich dieses 5 Sternehaus zu einem Familienhotel entwickelt durch das neugebaute Piratenschiff leidet die Atmosphäre. Der Platz für die Animation z.b. Dance,Streching und Step sollte auch geändert werden zum vergl. in anderen Iberos. Hotels wo es dafür seperate Pavillions gibt.Schade auch das es den guten Rum Barcello der auch auf der Karte steht nach 3 Tagen nicht mehr gab für ein 5 Sternehaus nicht akzeptabel ! Komme bestimmt wieder hoffe sehr daß , das Management sich diese Infos zu Herzen nimmt da es ja auch von Sammgästen lebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und führ Ihr Loyalität mit unserem Hotel als Ihr Reisenziel. Im Name von Dejan Grubanov, danken wir Ihr Feedback und freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen,