- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über den Aufbau des Hotels muss man nichts mehr sagen. Die Anlage ist sehr gross, weshalb der angeforderte Kofferträger oder der Handwerker für eine kleine Reparatur auch mal etwas länger bis zum Zimmer braucht, als wir Europäer das gewohnt sind. Das liegt aber mehr an der Mentalität der Dominikaner, als am Hotel. Die Speiseauswahl ist sehr gross. Wer allerdings nicht so auf Zimtgeschmack steht, wird bei den Desserts seine liebe Mühe haben. Aber auch das ist keine Eigenheit des Hotels, sondern eben Landestypisch. Es stehen einige Renovierungsarbeiten an, weshalb das Hotel innerhalb der nächsten Monate anscheinend für 2 Monate komplett geschlossen werden soll. Schaden kann es nicht, aber allgemein ist der Zustand als relativ gut zu bezeichnen. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels riesig! Wir waren das 7. Jahr in Folge im Iberostar Bavaro und es werden sicher noch einige folgen. Hoffentlich hat der kommende General Manager seine Leute so im Griff, wie es der scheidende Manager Senor Grubanov es tat. Es hat wirklich gute Arbeit geleistet! Adios, Senor Grubanov y gracias por todo.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Im Namen von Herrn Dejan Grubanov, Hotel Manager, möchten wir Ihnen für Ihre Treue gegenIBEROSTAR Hotels & Resorts als Ziel Ihres Urlaub und für einen Beitrag auf Holidaycheck danken. Wir möchten euch sagen, wie geehrt wir uns zu lesen, dass Sie unsere abwechslungsreiche Gastronomie, exzellenter Service und die Schönheit unserer Gelände hat man sichergestellt vier unvergesslichen Urlaub wie wir im IBEROSTAR zielen und wie Sie es gewohnt sind. Wir sind für Ihre Rückkehr warten und bleibt zu Ihrer Verfügung wie immer für jede Anfrage, die Dir vielleicht vor Ihrer Ankunft haben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager