Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen zufrieden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2 Stunden Check- In ( Suit im 2. Stock gewünscht ) ging ein super erholsamer Urlaub los. Im Hauprestaurant ( Buffet ) wiederholen sich relativ häufig die einzelnen Speisen. Viel Fisch aber auch andere Fleischarten. Zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants. Die Suiten super groß und absolut ausreichend. Der Strand ein Traum, jedoch findet man das Paradis nur auf der Insel Isla Saona Sauberkeit und Wäscheservice super. Service an der Reception verbesserungswürdig Alles in allem ein gelungener Urlaub. Gerne fahren wir wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie unser iBEROSTAR Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben und im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Holidaychech bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanager