- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 Stunden Check- In ( Suit im 2. Stock gewünscht ) ging ein super erholsamer Urlaub los. Im Hauprestaurant ( Buffet ) wiederholen sich relativ häufig die einzelnen Speisen. Viel Fisch aber auch andere Fleischarten. Zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants. Die Suiten super groß und absolut ausreichend. Der Strand ein Traum, jedoch findet man das Paradis nur auf der Insel Isla Saona Sauberkeit und Wäscheservice super. Service an der Reception verbesserungswürdig Alles in allem ein gelungener Urlaub. Gerne fahren wir wieder in dieses Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie unser iBEROSTAR Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben und im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Holidaychech bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanager