Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024Zum 2. und letzten Mal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das ganze ist schon etwas in die Jahre gekommen im Vergleich zum letzten Aufenthalt. Auf keinen Fall entspricht es einem 5Sterne Hotel. Zur Zeit werden Matratzen erneuert. Allerdings gab es in 3Wochen keinen einzigen Tag wo mal alles in Ordnung war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ja das regelmäßige Auffüllen der Minibar sowie einen Flaschenöffner. Sehr unregelmäßig frische Handtücher wenn überhaupt. Einmal hatten wir zu zweit nur 1Handtuch für 2Tage. Sehr späte Reinigung der Zimmer. Meist noch nicht geputzt wenn wir vom Strand kamen. Sehr laut vom Nachbarhotel her und morgens wird man aus dem Bett geworfen wenn das Leergut gegenüber abgeholt wird


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wöchentliche Wiederholung der Themenabende, Sehr langsamer und schlechter Service. Unfreundliches Personal. Auf ein Getränk muss man ca. 15Minuten warten wenn überhaupt mal eine Bedingung kommt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie verstehen weder deutsch noch Englisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Genügend Liegen, leider werden die nie gesäubert ebenso die Tische wurden in 3Wochen kein einziges Mal gereinigt. Strandservice gibt es so gut wie gar nicht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Sämtliche Touren haben wir bei Andi gebucht. Hotelangebote sind sehr überteuert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und setzen alles daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer verbesserten Qualität überzeugen zu können. Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro