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B und N (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandZuerst das Trinkgeld, dann die Gäste .....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind trotz beschriebener Renovierung im gleichen Zustand wie 2012, als wir das erste mal Gäste in diesem Haus waren. Seitdem hat sich vieles deutlich verschlechtert. Die Kellner sehen sich mehr in der Animation und sind nur noch auf Trinkgeld aus und High Five und Fist Bump sind wichtiger als sich um den Gast zu kümmern. Es wird sich vom Personal über mehrer Tische hinweg lautstark unterhalten. Das hat eher etwas von einer Bahnhofshalle. Erholung für den Gast sieht anders aus. Dazu kommt täglich das gleiche Essen ohne Varianten. Die Animateure und der deutschsprachige Receptionsaggestellte strafen einen Gast mit Kopfschütteln und ironischen Antworten, wenn man sich erdreistet etwas abzulehnen, bzw. eine Bitte hat. Sorry aber das sind keine 5 Sterne. Wir hatten einen sehr positiven Eindruck nach unserem ersten Besuch 2012, müssen aber leider hier ein völliges Gegenteil feststellen. Wir waren hier definitiv das letzte mal. Dafür gibt es deutlich bessere Häuser, in denen wir schon zu Gast waren und wahre Erholung erfahren haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B und N
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen sehr die Zeit, die Sie eingenommen haben, um Ihre Bewertung von IBEROSTAR Bavaro Suites. Wir sind sehr stolz darauf unseren Gästen eine außergewöhnliche Flucht zu bieten und sind enttäuscht dass dies nicht das war was Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir verstehen sicherlich die Frustration dahinter, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare uns großartige Gelegenheiten zum Lernen gegeben haben, die uns schließlich erlauben werden, die Anpassungen vorzunehmen, die es ermöglichen, die Fehler in unserem Service auf Null zu minimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu haben und freuen uns auf die Gelegenheit, bald von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Iberostar Dominikanische Republik