Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • StrandHerzliche Mitarbeiter (Hotel mit Luft nach oben)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstmal zum Positiven. Die Gastfreundliche herzliche und lebensfrohe Art euer Mitarbeiter ist einfach nur Klasse und einmalig. Wir waren 14 Tage zu Gast und im grossen und ganzen auch recht zufrieden was besonders euren Mitarbeitern zu verdanken ist. Im Service beim essen sind Manuel und Wendy hervorzuheben. Sehr aufmerksam und immer darauf bedacht jedem Gast die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Kinderbetreuung war im allgemeinen auch sehr herzlich und freundlich. Essen war zwar ne grosse Auswahl da aber jeden Tag das gleiche was mir sehr auf den Magen geschlagen hat. Was uns besonders Traurig gemacht hat war das Seegras am Meer. Ihr wart zwar bemüht es zu entfernen aber wenn man einen Badeurlaub am Strand will und das vorfindet kann man nur enttäuscht sein. Pool und Hotelzimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und müssten saniert werden. Zimmer wurden aber immer schön Sauber gehalten. Wir haben über die 14 Tage 280 € Trinkgeld vergeben weil euer Personal einfach alles tut um uns glücklich zu machen. Aus dem Grund würden wir hauptsächlich euer Hotel weiterempfehlen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gab es gar nicht und der kleine StarMarket total überteuert. Kidscorner sollte Spielsachen haben die noch zum spielen geeignet sind wie z.b. Controller für Konsolen waren kaputt und Kinderspielsachen ebenfalls. Ich selber bin im Sport und Animationsbereich auch in 5 Sterne + Resort tätig und hauptverantwortlich gewesen und kann Ihnen in viel Bereichen nur 3 Sterne ausstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Kleiderschrank hat alles geschimmelt Musste einige Wäsche waschen von Hand Weil euer Waschservice total überteuert ist. Haben für 15 wäschteile für Kinder über 60 € bezahlt . Einfach unverschämt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für mich persönlich gewöhnungsbedürftig. Waren schon öfter in Iberostars Hotel z.b Mallorca Playa de muro oder Albufera park. Die machen das essen viel Abwechslungsreicher holt euch da mal In Put.Hatte eine Woche nur Magen beschwerden und Durchfall obwohl ich Kalte Getränke mit Eiswürfel dann nur gemieden habe. Ging mehreren Deutschen Gästen so die ich im Urlaub kennengelernt habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top. Nettes Zimmermädchen Toller Servies beim Essen. Manuel und Wendy sollten befördert werden eine absolute Bereicherung für euch. Auch an der Bar beim Abendprogramm waren alle Top und immer gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich wäre sehr schön . Meer und Strand war ne Katastrophe. Soviel Seegras aber dafür könnt ihr ja nix. Trotzdem sehr ärgerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Animateure sind echt belastbar bei euch und immer sehr lieb wie das ganze Personal. Angebote waren eher Mangelware. Auch von Neckermann gab es zwar Angebote aber alles total überteuert. Leider haben wir auch selten Gäste getroffen die wo zufrieden waren ausser der Besuch auf Saona und Macao würden uns empfohlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir entschuldigen uns wirklich, wenn wir in bestimmten Aspekten des Hotels die Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen, insbesondere im gastronomischen Angebot, nicht vollständig übertreffen konnten. Bitte stellen Sie sicher dass Ihre Kommentare sehr wichtig für uns sind und ich teile sie mit dem richtigen Management-Team, um sicherzustellen, dass wir Schritte unternehmen, um die Dinge zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Gastgeber zu sein. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Dominikanische Republik