Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • StrandWurde nicht enttäuscht
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum ersten Mal da und wurde nicht enttäuscht. Das Bavaro entspricht in vollem Umfang dem, was ich hier vorher in vielen anderen Bewertungen gelesen habe. Wer etwas zum kritisieren finden möchte findet auch etwas, aber das ist mit Sicherheit auch im Kempinski oder im Adlon so. Ich hatte jedenfalls einen sehr erholsamen Urlaub. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand wird mehrmals täglich gesäubert, zum Teil sogar geharkt. Das Personal ist sehr freundlich, Englischkenntnisse schwanken je nach Mitarbeiter zwischen sehr gut und nicht vorhanden - Probleme mit der Verständigung hatte ich jedoch nie (ich spreche kein spanisch). Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, wer da nichts passendes findet ist selber schuld. Die Bedienungen wussten nach kürzester Zeit welche Getränke man so bevorzugt und waren förmlich enttäuscht, wenn sie zum Abendessen nach dem 3. Bier und 2. O-Saft mal keinen Kaffee mehr servieren sollten. Mein Zimmer wurde täglich gründlichst gereinigt, mal morgens um 10, manchmal auch erst nachmittags um 5. Am täglichen "Frühsport" zwecks Liegenreservierung hab ich mich nicht beteiligt und trotzdem keine Probleme gehabt, eine zu bekommen. In die erste Reihe wollte ich eh nicht, da es aufgrund des stetigen Windes weiter oben viel angenehmer war. Ungeschlagene Meister in dieser Disziplin sind übrigens nicht die Deutschen, sondern die Russen. Hier belegt nämlich jedes Familienmitglied zum einen eine Liege unter dem Sonnenschirm. Da man da aber eigentlich gar nicht sitzen will nimmt jeder dann zusätzlich noch eine unten am Wasser, um gemütlich in der Sonne zu liegen. Wer nicht mit den deutschen "Standardairlines" (AirBerlin,Condor) fliegt unbedingt mit dem Reiseleiter zwecks Transfertermin zum Flughafen reden. Bei den vorgenannten ist das per Daueraushang geregelt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, dass Sie das Hotel Iberostar Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams, so wie das gastronomische Vielfalt sehr wohl gefühlt haben. Danke für Ihren Feedback, wir werden verbessern, was Sie geschrieben haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,