Die Hotelanlage an sich ist wunderschön angelegt: viel grün , Wasser und viele Tiere. Die Zimmer ( Suiten) haben uns ebenfalls sehr gut gefallen: gutes und bequemes Bett, eiskalter Kühlschrank. Sauberkeit wird auch groß geschrieben. Wenn das Zimmer zur "Straße" liegt, kann es schon mal laut werden, da abends/ nachts der Betrieb gepflegt wird und die Carey Wagen auf dem Kopfsteinpflaster eben doch sehr laut sind. Des Weiteren hört man ständig den Funkausstausch der Wachmänner via Funkgerät. Das Essen bekommt von uns keine so gute Bewertung: in dem Hauptrestaurant ist es sehr laut und rummelig, obwohl man eigentlich inmitten einer wundervollen Oase sitzt. Das Essen ansich hätte qualitativ besser sein müssen. ( Burger sehr trocken und fettiges Fleisch) Aber auch die Abwechslung hat uns sehr gefehlt, abwechselnd gab es mexikanischen und japanischen ( Sushi) Themenabend!! Ein anderes Thema haben wir in 12 Tagen nicht kennengelernt. Die a la Cards Restaurants waren in Ordnung. Komischerweise war mein rip eye Steak im orientalischen Restaurant besser als im Steakrestaurant. Was gar nicht geht, waren die Getränke!!! Die Eiswürfel haben unerträglich nach Chlor geschmeckt und waren ungenießbar. Leider waren auch die Lebensmittel anscheinend nicht gut gekühlt, so dass wir größten teils mit Magen Darm Beschwerde zu kämpfen hatten. Von daher haben wir auch den Room Service testen müssen, welcher in Ordnung war ( eingeschränkte Menükarte) Was uns am meisten gestört hat, waren aber die fast täglichen Telefon- Anrufe!!! Man wollte uns Rabatte und Upgrades verkaufen. Oder die Rezeption war auf der Suche nach irgendwelchen Gästen, die angeblich in unserem Zimmer "untergebracht" waren. Mehrmals mussten wir unsere Namen bestätigen etc. Leider war das Meer mit unzähligen Algen verschmutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter gast, Vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und im Namen der Direktor,Herr Dejan Grubanov, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von IBEROSTAR. Entschuldigen Sie uns dass wir nicht in der Lage Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastronomie überschreiten. Wir arbeiten immer schwer, so dass wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitesmanager