- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel inmitten einer Palmenlandschaft. Das Hotel besteht aus vielen Bungalows, in welchen jeweils 8 Zimmer sind. Das karibische Flair kommt hier super rüber. Alles top gepflegt!!! Wifi gratis auf dem Zimmer und in der ganzen Anlage. Gästestruktur gemischt. Jedes Alter, viele Amerikaner, Kanadier, Franzosen und auch Deutsche. Sehr angenehm verteilt. Wir waren vom 20.11. - 04.12.2015 im Bavaro. Die erste Woche super Wetter, danach auch tagsüber mal ein wenig Regen. Aber nicht weiter störend, da die Temperaturen nie gefallen sind. Zwischendurch viel Seegras, welches immer zügig durch die Angestellten entfernt wurde. Wir planen jetzt schon im November 2017 wieder zu kommen. Es war ein absoluter Traumurlaub!!! Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Wir hatten eine Junior Suite im Bungalow 247. Sehr schöne Lage, zentral zu Strand und Lobby. Sehr schönes grosses Zimmer mit King Size Bett. Direkt an der "Straße" gelegen, weshalb man viel vom Verkehr der Wäschefahrzeuge, Putzdienst, Walkie Talkie Lärm etc mitbekommen hat. Empfanden wir aber nicht als störend. Sauberkeit war gut. Zu Hause putzt man ja auch nicht jeden Tag.. Tägliche Befüllung der Minibar, Aufdeck Service am Abend und immer frische Handtücher. Danke an Rosa C :)
Es gibt ein Büffet-Restaurant. Essen super, Getränke super, Service super, alles super. Essensauswahl ist bombastisch, man weiss gar nicht was man nehmen soll. Ein spezieller Dank an Mario, der die besten Rib Eye Steaks macht. Ansonsten haben wir nur das Steakhaus besucht. Essen super, Service unterirdisch schlecht. Softgetränke an der Lobbybar haben immer nach Chlor geschmeckt. Haben diese dann ohne Eis bestellt und dann ging es. Ansonsten können wir die Cocktails empfehlen, einfach klasse!!!!
Die Freundlichkeit des Personals ist Spitzenklasse. Auf Englisch kann man sich super verständigen und es werden einem so ziemlich alle Wünsche erfüllt. Enttäuscht waren wir vom Service im Steakhaus. Wir wurden bei der Getränkebestellung komplett ignoriert. Alle um uns herum wurden gefragt, ob sie Wein möchten oder sonstwas. An unserem Tisch ist man vorbei gelaufen. Wir mussten dann jemanden ansprechen ob wir was bestellen dürfen. Daraufhin haben wir die 2. Reservierung storniert, auch wenn das Essen super war. Ansonsten wurde man überall schnell und freundlich bedient. Vor allem im Büffet-Restaurant und am Strand. Enttäuscht waren wir nur von einer Dame an der Lobbybar (Marelis oder so) die uns auch leider ignoriert hat und sehr sehr unfreundlich war. Aber ok, wir haben einfach jemand anderes gefragt oder unsere Getränke selber geholt. Schneller Service auch ohne Trinkgeld. Dann gibt man doch gerne was.
Direkt am Strand gelegen in einer wunderschönen Palmenlandschaft. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Man kann stundenlang am Strand spazieren gehen. Wenn man was ausserhalb des Hotels unternehmen will benötigt man ein Taxi. Zu Fuss kommt man eher schlecht irgendwohin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen super Job, vor allem Kiko mit seinem Bingo Bingo :) Abendshows waren gut, allerdings muss dringend eine neue Soundanlage her. Bei der Michael Jackson Show konnte man kaum was vom Gesang verstehen und wir sind leider mittendrin gegangen, da wir es nicht länger ertragen haben. Auch ist es schade, dass es für Abends nur die Lobbybar mit dem Theater gibt. Je nach Show und Musik kann man sich noch nicht mal wirklich unterhalten weil es zu laut ist. Eine zweite Bar die Abends geöffnet hat wäre nicht schlecht. Wir haben täglich am Strand gelegen und sind zum schwimmen an den Pool. Dieser sollte dringend renoviert werden. Große Löcher im Boden, wo ich wir die Zehen gestoßen habe, so dass ich dachte, diese wären gebrochen. Extreme Rutschgefahr am Pool, sowie diverse kaputte Fliesen. Genauso sollten die Toiletten am Kinderpool renoviert werden. Fast jeden Tag verstopfte Toiletten, Spülung ging teilweise nicht. Hoffe das dies alles bei der Renovierung 2016 berücksichtigt wird. Die Liegestühle am Strand könnten auch mal ausgetauscht werden. Dies sind nur Kleinigkeiten, die unseren Urlaub in keinster Weise verschlechtert haben. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Tauchschule ist auch zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter gast, Vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und im Namen der Direktor,Herr Pedro Morales, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen uns Ihre positive Bewertung über unser Service und der Freundlichkeit unseres Personals, Essen sowie der Schönnheit und Pflege unserem Garten. Im IBEROSTAR ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten und unser Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager