- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wundreschöne gepflegte Hotelanlage mit gutem Buffetrestaurant und sehr guten Themenrestaurants. Toller gepflegter Strand, überwiegend freundliches Personal, große Zimmer, internationales Publikum. Wer 5 Sterne in der Dom.Rep. mit 5 Sternen in Deutschland/Österreich oder z.B. Dubai vergleicht ist weltfremd und wird daher dann auch enttäuscht sein.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in Superior Lage (nahe Pool/Strand). Geräumig, gutes Bett, immer sauber gereinigt. Minibar-Auffüllung mit etwas Zuspruch funktioniert auch. Keine Deutschen Fernsehprogramme (wers braucht ;-)). Zimmer sind sehr hellhörig.
Grosses Buffetrestaurant mit guter und abwechslungsreicher Qualität. Hier findet jeder was. Mittagsangebot gut aber täglich das gleiche - Salat hat für uns jedoch gereicht. Themenrestaurants top - super Qualität und sehr schmackhaft, schöne Atmosphäre, manchmal Klima etwas zu kühl - speziell Französisch, Afrikanisch und der Japaner top. Der Italiener trotz schöner Lage am Strand eher nicht.
Keine Beanstandungen. Personal freundlich und zuvorkommend - manche mehr manche etwas weniger, wie eben überall. Animation eher durchwachsen - manchmal etwas laut und übertrieben - Geschmackssache.
Direkt am feinsandigen, gepflegten Strand von Punta Cana. Anlage besteht aus 4 Iberostar-Hotels (5* Bavaro darf nicht mitgenutzt werden). Hoteleigener Golfplatz in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neues, top ausgestattetes Fitnesscenter (haben wir aber nicht genutzt). Klassisches Animationsprogramm, dem man sich aber entziehen kann. Wellnesspreise unverschämt teuer (z.B. Massage 50 Minuten für 180 €) - wurde nicht genutzt. Poolanlage großzügig - hier sind die Liegen knapp. Am Strand genügend Platz und freie Liegen. Kritik sind die Abendanimation. Die Shows haben sehr schlechtes Niveau und sind exakt gleich wir seit Jahren - wir haben diese nur 2x ganz angesehen bzw. besucht. Disco mit eintöniger Tecnomusicmix.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen über unser Hotel Iberostar Bavaro Suites zu senden. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir können Ihnen versichern, wir Ihre Bemerkungen gemacht haben, und wir mitgeteilt haben, die beteiligt sind, um Abteilungen Service als oberste Priorität zu verbessern, das Wohlergehen unserer Kunden zu verfolgen. Unter erneutem Hinweis auf einmal wieder unsere aufrichtige Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie können das Gefühl zu ändern, dieses Mal war. Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik