- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Highlight habe ich die Freundlichkeit und gute Laune des Personals empfunden! Besonders vom Rezeptionisten Franklin und Animateur Raoul! Vielen lieben Dank! Abstriche muss ich bei der Sauberkeit machen. Auch wenn ich nicht in Europa bin, ist es ein Iberostar-Hotel, und da erwarte ich (vor allem als Reisebüroinhaberin) etwas mehr. Die Zimmermädchen waren stets zuvorkommend und höfflich, gar keine Frage, aber ich glaube da fehlt etwas Schulung und Kontrolle! Was mich besonders gestört hat, war der ziehmlich lieblose und runtergekommene Bereich für Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl und schreiben diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Bavaro Suites. Es ist unser Stolz zu wissen, dass wir uns alle, dass Sie den perfekten Urlaub haben könnte und Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertreffen . In Bezug auf Ihre Kommentar Kids Club, wird Ihre Beobachtung an Manager weitergegeben werden und können sicher sein, dass sie die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Noch einmal Dank und wir hoffen, dass Sie wieder hier zu haben. Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik