Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandSchön, aber ...!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Highlight habe ich die Freundlichkeit und gute Laune des Personals empfunden! Besonders vom Rezeptionisten Franklin und Animateur Raoul! Vielen lieben Dank! Abstriche muss ich bei der Sauberkeit machen. Auch wenn ich nicht in Europa bin, ist es ein Iberostar-Hotel, und da erwarte ich (vor allem als Reisebüroinhaberin) etwas mehr. Die Zimmermädchen waren stets zuvorkommend und höfflich, gar keine Frage, aber ich glaube da fehlt etwas Schulung und Kontrolle! Was mich besonders gestört hat, war der ziehmlich lieblose und runtergekommene Bereich für Kinder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl und schreiben diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Bavaro Suites. Es ist unser Stolz zu wissen, dass wir uns alle, dass Sie den perfekten Urlaub haben könnte und Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertreffen . In Bezug auf Ihre Kommentar Kids Club, wird Ihre Beobachtung an Manager weitergegeben werden und können sicher sein, dass sie die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Noch einmal Dank und wir hoffen, dass Sie wieder hier zu haben. Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik