- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
all in all close to perfect. The foodoffer is the best I ever saw. The speciality restaraunts are also very good, but not better than the buffet.- hence we epected a litle more. Funny is that in an all inclusive place, where you really get everything, the hotel tries to sell in some speciallity place special wines etc. - but without pressure. The tennis places are ok. The tennis teachers are meant to offer lessons for beginners and advanced every weekday, but do it only accoding to there feelings. They rather prefer to sell private lessons for US 25,- i.e. if you depend on a lesson you be better prepared to pay....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Odette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Odette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über uns auf Holidaycheck zu schreiben und für das Wahl des Iberostar Bavaro Hotels. Im Namen des Managerin Frau Helena Santos möchten unsere Zufriedenheit auszudrücken, weil Sie einen wonderbaren Urlaub genossen haben. Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir sind verpflichtet, allen Kunden den besten Service durch unsere Mitabeiter zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,