- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel mit riesigem Freizeit Angebot, sehr abwechslungsreichem Essen und einem langen Sandstrand.
Wir hatten bereits von Deutschland aus ein Zimmer Upgrade auf eine Swim Up Suite gebucht, beim Check In abends wusste angeblich niemand davon, so mussten wir erstmal für eine Nacht in ein Zimmer mit Innenhofblick und 2 Einzelbetten einziehen. Am nächsten Tag kümmerte sich dann die Deutsche Gästebetreuerin um uns und versprach das Upgrade zu ermöglichen. Leider dauerte es dann noch eine Nacht bis wir dann endlich das gewünschte Zimmer bekamen. Zur Entschägab es dann eine Flasche Sekt. Das Zimmer war groß mit Whirlpool im Bad, direktem Zugang zum Privatpool und traumhaftem Blick aufs Meer. Auf der Terrasse ein Daybed und eine gemütliche Sitzecke. Diese Zimmerkategorie kann ich nur empfehlen. Eine leise Klimaanlage, Flachfernseher, Minibar, Fön, begehbare Dusche und separates WC.
Das Hotel ist eine All Inklusive Anlage. Es gibt Abends Buffet und ein Dine Around Konzept, man lädt sich die Hoteleigene App aufs Handy und kann dann die verschiedenen Restaurants für a la Carte reservieren. Es gibt ein spanisches, indisches, japanisches, italienisches, mexikanisches Restaurant, ein Steakhaus, Uns hat es beim Italiener und beim Mexikaner sehr gut geschmeckt. Die Buffet Restaurants waren alle sehr groß und hatten teilweise Bahnhofshallen Charakter. Es gab immer eine umfangreiche Auswahl an Speisen.
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Zimmer waren wir bei Anja, der Deutschen Gästebetreuung, in guten Händen. Das meiste Personal konnte nur wenig Englisch und so hat sich Anja sehr um die Deutschen Gäste bemüht und uns auch einen Fahrer für Ausflüge vermittelt. Mit ein paar Brocken Spanisch kam man auch mit dem Personal immer wieder kurz ins Gespräch und bekam ein freundliches Lächeln zurück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Abgeschlossene große Hotelanlage, bestehend aus 3 aneinander gebauten Hotels, als Gast des Bavaro Suites darf man die Anlagen der beiden anderen Hotels mitbenutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser Hotelanlage wird es einem nicht langweilig. Es gibt verschiedene Pools, Animation von Wassergymnastik über Rum Tasting, Fitness, sämtliche Strandaktivitäten, Fitness, Theater, Disco, Geschäfte, Kinderdisco. Für wen die Wege zwischen den 3 Hotels zu weit sind, kann sich mit einer kleinen Bahn durch die Anlage fahren lassen. Wir haben den Adult only Pool sehr genossen, ein abgetrennter Poolbereich mit Bar an dem keine Kinder zugelassen sind und auch keine Animation statt findet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro