- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage gepflegt auch nach Hurrikan. Strand war sehr sauber. Die Sonnenschirme müssen noch repariert werden was aber nach den letzten Hurrikan nicht in ein paar Tagen erledigt werden kann
Unsere Putzfee war ehr nachlässig und hat nur das nötigste gemacht
Qualitativ sehr gut aber die Vielfalt hat sehr nachgelassen. Trotzdem war für jeden etwas dabei.
Personal sehr freundlich. Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel aber es gab keine Annehmlichkeiten,weder Obstkorb noch eine Flasche Rum wie beim letzten Mal . Auch bei der Party für Stammgäste haben wir keine Einladung bekommen ( anderen Gästen ging es auch so ) . Der Reiseleiter von Thomas Cook hat sich eine Notiz gemacht und sie glaube ich weggeworfen , denn es tat sich auch in den folgenden Tagen nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Bávaro Suites. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns selbstverständlich bei Ihnen für die Herausforderungen während Ihres Aufenthaltes vielmals entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir den 1. Eindruck, den Sie von uns bekommen haben, korrigieren könnten. Denn ich bin mir sicher, dass wir das besser können. Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik