Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (19-25)
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • StrandUnser bisher bestes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn die Anlage nicht mehr ganze neu ist, ich kann nichts bemängeln. Das Essen im Buffetrestaurant ist serh vielfältig und abwechslungsreich. Dazu hat man häufig (5x werden während 2 Wochen garantiert) in eines der 5 a-la-cart-Resaurants zu gehen. Auch die Auswahl und Qualität der Drinks an den verschiedenen Bars war recht gut. Unsere Juniorsuite war geäumig und gut ausgestattet. Am Strand hat man jederzeit freie Plätze im Schatten bekommen (auch wenn man sehr spät dran war). Am Pool waren beschattete Plätze allerdings erst in der 2ten Woche (im September) auch noch nach dem Frühstück zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, und das ganze Team möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.