- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn die Anlage nicht mehr ganze neu ist, ich kann nichts bemängeln. Das Essen im Buffetrestaurant ist serh vielfältig und abwechslungsreich. Dazu hat man häufig (5x werden während 2 Wochen garantiert) in eines der 5 a-la-cart-Resaurants zu gehen. Auch die Auswahl und Qualität der Drinks an den verschiedenen Bars war recht gut. Unsere Juniorsuite war geäumig und gut ausgestattet. Am Strand hat man jederzeit freie Plätze im Schatten bekommen (auch wenn man sehr spät dran war). Am Pool waren beschattete Plätze allerdings erst in der 2ten Woche (im September) auch noch nach dem Frühstück zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, und das ganze Team möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.