Alle Bewertungen anzeigen
Arkadiusz (51-55)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • StrandUnberechtigte Kritik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wer über Essen Kritik übt , kennt nur das Essen aus dem billigem Imbiss. War bereits zum 7 mal dort und jedes mal zufrieden. Sehr schöne und große Anlage. Traumhafte Strand , nette Menschen. Natürlich wenn jemand unbedingt was zum Beschwerden sucht -der findet dass auch. Man sollte aber mit der Kritik ehrlich sein. Tatsache , dass Deutsche Touristen in diesem Hotel klare Minderheit sind - sollte man akzeptieren... . Mehrfach habe ich gelesen dass die Bedienung zu langsam ist oder gar unfreundlich. Und dass wurde jetzt genau geprüft. Beim Abendessen Wartezeit auf einem Keller war nie länger als eine Minute (...) !!! Schöne Grüsse !!! Und wo gibt es bessere Animation mit Pantera als bei Iberostar Bavaro?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mann sollte das ganze Angebot nutzen ( Restaurants)!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Flughafen Punta Cana ca.30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arkadiusz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Geschäftsführung und des Personals der IBEROSTAR Bávaro Suites begrüßen wir unsere Dankbarkeit für die Wahl zum Urlaub in unserem wunderschönen Resort und auch für die gemeinsame Nutzung Ihrer freundlichen Überprüfung. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung, danke noch einmal. Es ist immer ein Vergnügen, wunderbare Urlaubserlebnisse zu bieten. Wir sind sehr dankbar, dass wir eine unvergessliche Reise für Sie zur Verfügung stellen konnten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Ehre und Freude haben werden, Sie wieder zu veranstalten. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik