Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub. Nächstes Jahr wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Bungalow-Anlage auf hohem Niveau. Das ausgesprochen freundliche Personal macht den großen Unterschied zu anderen Karibikdestinationen aus. Es wird wohl nächstes Jahr wieder dieser schöne Fleck Erde werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AUSGEZEICHNET


    Service
  • Gut
  • sehr gut und dominikanisch herzlich. Leider gab es einen NEGATIVEN Ausreißer. Herr "Carlos" vom Strandrestaurant bediente uns mit einem Friedhofsgesicht und nahm sich heraus, eine Frau die mit ihrem Kind nach einem Wasser bat, von oben bis unten zu taxieren und ihr kopfschüttelnd dieses nach einer "gewissen Zeit" zu überreichen. Grund war wohl das die Dame im Bikini ins Restaurant kam. Ja, es gehört sich nicht in Badeklamotten im Restaurant ein Wasser zu bestellen. Die Dame ist aber Gast und Hr. Carlos ist nicht dazu da sie zu erziehen. Ansonsten waren ALLE Angestellten TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Man findet im Resort alles was man sich wünscht und braucht. Ein Ort ist allerdings zu Fuß nicht erreichbar. Ausflüge gibts genug. Allerdings sind die Preise mit rd 100$/Pers doch eher gesalzen. Transfer zum Flughafen etwa 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment am Abend war wohl das qualitativ hochwertigste meiner bisherigen Reisen. Vor allem der liebevolle und professionelle Umgang mit Kindern stach heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für unseren Iberostar Bavaro Suites für Ihren Urlaub wählen. Wir sind mehr als glücklich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserer schönen Paradies hatte und das gesamte Personal hat Ihnen einen guten Service. Auf der anderen Seite wollen wir uns für das Verhalten entschuldigen, das Carlos hatte, da dies nicht im Einklang mit dem Service steht, den unsere Mitarbeiter gewohnt sind zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bewertung. Bis bald, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik