Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • StrandAuf der Suche nach Stern 4 und 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zuerst das positive: Strand wirklich sensationell. Die Anlage ist nahe dem Flughafen und sehr weitläufig. Tolle Grünanlagen die weitestgehend gepflegt sind. Rezeption, Lobby und Bars ok. Aber nun das weniger schöne: unser Zimmer 1264 hat schon lange Zeit keine richtige Reinigung erhalten. Sehr abgewohnt und muffig. Die Kakerlake auf unserem Zimmer wurde erst nach Aufforderung entfernt! Minibar wurde auch nur sporadisch, ebenfalls nach Aufforderung, befüllt. Das Essen in den Themenrestaurants ist gut. Jedoch wird nicht mal dort auf lange Hosen bei den Herren geachtet. Das Buffet restaurant entspricht eher einem 3 Sterne Restaurant. Mitarbeiter im grossen und ganzen freundlich. Die Animation, völlig unqualifiziert und primitiv. Ballermann unter Palmen. Der Pool wurde in 9 Tagen nicht einmal gereinigt etc.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Aufenthaltes im IBEROSTAR Bavaro Suites sind wir stark dankbar, dass Sie sich die Zeit, um uns auf Holiday Check überprüfen. Wir schätzen Ihr Feedback sowohl positive wie negative und nur für einen besseren Aufenthalt bei uns erhofft hatten. Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste haben einen angenehmen, unvergesslichen Erlebnis und es tut uns leid zu hören, dass wir verpasst auf vollständig entsprechen Ihren Erwartungen aufgrund certains Punkte unserer Dienstleistung. Seien Sie versichert, dass alle Sie Bedenken haben, um unser Management, die sich um die Verbesserung der Korrekturmaßnahmen werden angegangen. Wir werden auf jeden Fall diese als Lernerfahrung und wir schätzen Sie Ihre Gedanken mit uns, wie es uns hilft, uns selbst und unsere Dienstleistungen für unsere Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns und wir hoffen, um eine zweite Chance, die Ihnen unter besseren Umständen zu beherbergen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online