- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zuerst das positive: Strand wirklich sensationell. Die Anlage ist nahe dem Flughafen und sehr weitläufig. Tolle Grünanlagen die weitestgehend gepflegt sind. Rezeption, Lobby und Bars ok. Aber nun das weniger schöne: unser Zimmer 1264 hat schon lange Zeit keine richtige Reinigung erhalten. Sehr abgewohnt und muffig. Die Kakerlake auf unserem Zimmer wurde erst nach Aufforderung entfernt! Minibar wurde auch nur sporadisch, ebenfalls nach Aufforderung, befüllt. Das Essen in den Themenrestaurants ist gut. Jedoch wird nicht mal dort auf lange Hosen bei den Herren geachtet. Das Buffet restaurant entspricht eher einem 3 Sterne Restaurant. Mitarbeiter im grossen und ganzen freundlich. Die Animation, völlig unqualifiziert und primitiv. Ballermann unter Palmen. Der Pool wurde in 9 Tagen nicht einmal gereinigt etc.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jan, Vielen Dank für Aufenthaltes im IBEROSTAR Bavaro Suites sind wir stark dankbar, dass Sie sich die Zeit, um uns auf Holiday Check überprüfen. Wir schätzen Ihr Feedback sowohl positive wie negative und nur für einen besseren Aufenthalt bei uns erhofft hatten. Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste haben einen angenehmen, unvergesslichen Erlebnis und es tut uns leid zu hören, dass wir verpasst auf vollständig entsprechen Ihren Erwartungen aufgrund certains Punkte unserer Dienstleistung. Seien Sie versichert, dass alle Sie Bedenken haben, um unser Management, die sich um die Verbesserung der Korrekturmaßnahmen werden angegangen. Wir werden auf jeden Fall diese als Lernerfahrung und wir schätzen Sie Ihre Gedanken mit uns, wie es uns hilft, uns selbst und unsere Dienstleistungen für unsere Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns und wir hoffen, um eine zweite Chance, die Ihnen unter besseren Umständen zu beherbergen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online