Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub - aber nie wieder pre check in
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben im Oktober 2012 unsere Flitterwochen im Iberostar Bavaro verbracht und hatten eine traumhafte Zeit. Die Anlage ist sehr gepflegt, überall sind fleissige Gärtner zu sehen und halten alles gut in Schuss.Unser Zimmer und Bad war absolut ok, die Minibar wurde regelmässig aufgefüllt und die Zimmerreinigung erfolgte regelmässig .Am Abend kam nochmal jemand vorbei zum Handtuch wechseln und Bettdecken aufschlagen, dies haben wir aber kaum in Anspruch genommen. Morgens kann man im Hauptrestaurant speisen oder im Restaurant am Pool ein spätaufsteher Frühstück einnehmen. Mittagessen wird im Restaurant am Pool oder im Hauprestaurant angeboten und abends hat man eine riesige Auswahl im Hauptrestaurante oder man kann sich nach rechtzeitiger Anmeldung im voraus in einem der Themenrestaurants verwöhnen lassen.Einmal haben wir den Room Service in Anspruch genommen. Wir waren mit allem soweit zufrieden aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Angestellten waren alle freundlich , natürlich freuen sie sich über ein kleines Trinkgeld aber es ist kein muss!! Die Animation war gemischt. Einige Shows abends waren ok einige zum Gähnen , aufdringlich waren die Animateure nicht. Der Strand war super, morgens lag zwar einiges an Seegras aber innerhalb kürzester Zeit wurde alles beseitigt. Die fliegenden Helikopter waren am Anfang etwas nervig aber nach ein paar Tagen hat man sie kaum noch wahrgenommen. Ausflüge werden einige angeboten, leider recht teuer. 2011 waren wir im Süden der Dom. Rep. dort war es um einiges billiger. Das einzigste Negative, wofür aber das Hotel nichts kann: Wir haben den pre check in für den Rückflug in Anspruch genommen, was ansich eine gute Idee ist. Mit einer Verspätung kamen drei Mitarbeiter von Condor gaben uns unsere Tickets und luden die Koffer ein. Man hatte nicht einmal die möglichkeit die Koffer zu wiegen. Da sahen wir die Koffer zum letzten Mal. In Frankfurt nahmen wir sie auch normal in Empfang. Allerdings mussten wir zu Hause feststellen das unsere beider Koffer aufgebrochen wurden und Schuhe, Parfums und sämtliche Kosmetikgegenstände geklaut wurden. Dies war sehr Ärgerlich, denn wir dachten unsre Koffer seien bei einem pre check in in guten und sicheren Händen. Unser Fazit: Wir kommen 2013 wieder aber nie wieder pre check in!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, In Namen von Herr Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt wieder ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir danke Ihnen für Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Freundlichkeit unseres Personnel und über unseren schönen Anlage. Wir möchten noch erklären, dass diese "privat einchecken" völlig Verantwortung des Condor und Ihre Tout Operator ist. Trotzdem dieses Raum im Iberostar Bavaro ist, die Mitarbeitern von Condor und dem Tour Operator sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,