- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Urlaub, sehr positiv Safe & W-lan frei. So konnte man sich informieren ob der Rückflug durch die Condor klappt bzw. wieviel Verspätung denn die Reiseleitung hat sich nicht gekümmert. Flug geht planmäßig dabei stand einen Tag vorher schon eine Verspätung von über zwei Stunden im Internet... Ich hätte nur ein paar Vorschläge 1.Handtuchwechsel am Abend muss nicht sein- Wasser sparen! Zu Hause nehme ich mein Badetuch auch nicht nach jedem Baden neu 2.Disko war ich enttäuscht war vor drei Jahren super tolle Musik diesmal war nichts los-nur einheimische Musik und das komplette Animatonssteam war auf der Tanzfläche... Warum werden keine aktuellen Charts gespielt? Oder Themenabende dann lockt man so manchen Urlauber hin. 3. Im Bavaro müßte noch ein Raum geschaffen werden vielleicht auch im Freien denn wenn einem die Show abends nicht gefiel und man gemütlich zusammen sitzen wollte war es sehr laut dass man sich nicht unterhalten konnte. Im Punta Cana gibt es sowas wo abends Lifemusik gespielt wird... Aber ich komme wieder dies war mein vierter Iberostar-Urlaub Davon zweimal Bavaro...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alice, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Iberostar Bavaro auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel als Ihr Reisenziel ausgesucht haben. Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge über unsere Leistungen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten und unser Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen,