Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub mit geringen Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir können uns nur den vielen positiven Bewertungen über das Hotel anschließen....wir haben den Aufenthalt von über 2 Wochen sehr genossen....die Qualität und die Vielfältigkeit der Restaurants sind phänomenal...ich habe noch NIE so eine Auswahl und Vielzahl an gut zubereiteten Gerichten gesehen...sicher muß man bedenken das hier mehrere Hundert Gäste versorgt werden müssen und nicht immer sind die Gerichte in den Warmhalteplatten warm genug. Aber man hat halt die Mögichkeitl sich dann für ein anderes Gericht zu entscheiden....das ist wirklich Meckern auf höchsten Niveau !! ...wir haben die Möglichkeit der Spezialitätenrestaurants nur dreimal in Anspruch genommen, da wir im Hauptrestaurant, trotz Trubel und manchmal viel zu lauter Atmosphäre, ganz auf unsere Kosten gekommen sind. Leider ist das Hotel auch bei den sogenannten amerikanischen Studenten (Spring Breaker) sehr beliebt, so das eine Horde Studenten über das Areal herfallen, eine ordentliche Stimmung und ein Gekreische verursachen, das man mit dem Kopf schüttelt... aber so schnell die Horde da war, so schnell ist der Spuk wieder verflogen (bis zum nächsten Angriff)....man sollte wissen das die Studenten meist nur ein verlängertes Wochenende den Beginn der Semesterferien feiern und da es in den U.S.A. untersagt ist Alkohol unter 21 Jahren zu verkaufen, ist dies für die junge Truppe ein idealer Zeitpunkt mal hier richtig die "Sau rauszulassen"....trotz allem mit akzeptabler Gelassenheit hinzunehmen...Nachts wars halt dann doch mal etwas lauter....ein zweites Mal würde ich trotzdem nicht nochmals Urlaub dort verbringen, da die Möglichkeiten etwas zu unternehmen (außer den völlig überteuerten Ausflügen)außerhalb des Hotels sehr, sehr begrenzt sind....aber da kann das Iberostar ja nichts dafür, das die Infrastruktur nicht OK ist....empfehlen möchte ich den Ausflug "Land und Leute" (sehr laut, sehr lustig und man erfährt etwas), wenn man den Mut aufbringt ist auch die kostenlose Fahrt auf einem Katamaran (auszuleihen mit Reservierung im Iberostar Punta Cana/Dominican am Strand)....und zu guter Letzt HANDELN !! bitte handeln Sie bei allen angebotenen Ausflügen (die am Strand angeboten werden), bei den Ständen und auch beim Paragliden sowie beim Wassertaxi


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben. In Iberostar sind wir verpflichtet um unsere Gäste wie „Stars“ im Urlaub zu behandeln. Wir freuen uns, unsere Ziel mit Ihren während ihres Aufenthalt erreicht zu haben. Auf der anderen Seite entschuldigen wir für etwaige Unannehmlichkeiten durch die Jugendgruppe. Im Iberostar wollen wir eine Atmosphäre der Ruhe und Beschaulichkeit an die Familien, die uns besuchen anbienten. Während des Besuchs von Gruppen jeder Alter, wir tun unser Bestes, um seinen Verhalten zu kontrollierenso die anderen Gäste nicht sich ärgern. Es tut uns wircklich leid. Wir werden diese Situation in der Zukunft vermeiden oder besser kontrolieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,