Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandSuper genialer Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie verreist und hatten ein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür; auch Juniorsuite genannt) gebucht und bekommen. Die Zimmer und Betten waren wirklich ok und kein Stück durchgelegen. Sicher ist das Mobiliar nicht auf dem neusten Stand, doch für uns war das nun überhaupt kein Problem, da wir den Urlaub ja nicht gebucht haben, um uns den ganzen Tag auf dem Zimmer aufzuhalten. Die Anlage an sich ist super toll, das Personal, ob Gärtner, Bademeister, Kellner oder oder oder, sind alle super freundlich! Was hier in der Anlage nicht mit inkl. ist, ist das Wlan, kannte ich jetzt noch nicht von einer 5Sterne Anlage aber auch nicht wirlich schlimm, wenn ich mich erholen will, muss man ja auch nicht immer im Netz hängen! ;) Das Drumherum ist recht teuer, also überdenkt die Packliste nochmal genau dass nicht unbedingt was vergessen wird und dort teuer gekauft werden muss! (ein Beispiel: mein Mann hat seinen Rasierer vergessen und hat sich einen Nassrasierer dort vor Ort gekauft; ca. 22 €, der hier anze 11 € Kostet)


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind als Familie verreist und hatten ein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür; auch Juniorsuite genannt) gebucht und bekommen. Die Zimmer und Betten waren wirklich ok und kein Stück durchgelegen. Sicher ist das Mobiliar nicht auf dem neusten Stand, doch für uns war das nun überhaupt kein Problem, da wir den Urlaub ja nicht gebucht haben, um uns den ganzen Tag auf dem Zimmer aufzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier bei dem Angebot von Essen und Restaurants keine Mahlzeit findet, die Ihm schmeckt, sorry, der gehört wirklich rausgeworfen! Es war täglich was neues auf dem Plan und ganz ehrlich, wir haben uns noch nicht getraut auf die Waage zusteigen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier mit dem Service nicht zufrieden ist, dem kann sicher keiner mehr helfen! Was hier in der Anlage an Personal rumläuft und arbeitet, habe ich in bisher noch keiner Anlage gesehen. Es wird städig der Pool, die Wege usw. gereinigt. Sicher können auch mal Becher im Becken liegen, doch das liegt allein an den "tollen" Urlaubern, die meinen, sich wie der letzte Dreck benehmen zu müssen; dagegen kann keiner arbeiten! Zum Glück haben wir solche "kaputten" Leute nicht wirlich während unserem Urlaub dort vorgefunden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen war wirklich angenehm; es waren ca. 25 Minuten; war für uns auch sehr wichtig, da wir mit den Kindern kein Bock mehr auf einen langen Transfer hatten. Der Strand schließt sich direkt an die Anage an! Super!!! Ausfüge kann man auch direkt über die Reiseleitung buchen, was zwar etwas teurer sein kann, aber bei schlechtem Wetter hat man Anspruch auf Erstattung, was man bei den anderen Anbietern wohl nicht unbedingt hat. Top!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten noch nie einen so entspannten Urlaub!!! Keine quängelnden Kinder, da die Animation wirklich klasse war!!! Ein gaaanz DICKES Lob an das "Star Frinds"-Team!!! Es wurde tägich für alle Altersgruppen verschiedene Angebote geboten und mitgeteilt, aber wirlich nicht aufdringlich!!! Entweder hatte man Lust oder nicht! Genial!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie Ihr Feedback unseres Hotels auf Holidaycheck hintergelassen haben. Es ist unser Ziel im Iberostar, allen Kunden einen unvergesslichen Urlaub mit den Service der Angestellten und mit einem grossen gastronomischen Angebot einzubieten. Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir freuen uns, dass Sie wie ein Star gefühlt haben. Danke noch ein mal für Ihre positive Bewertung unseres Hotels; es bedeutet, dass wir ein gutes Job mit Ihnen gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,