- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2011 war es besser ,die ganzen Mitarbeiter sind 2-3 Tage vor der Umfrage vom hotelbewertung sehr nett danach geht es normal weiter ,das Pool war dreckig aquapark hatten wir nur 2 Tage Spaß dann war die geschlossen. Sonst war alles ok 2011 waren weniger Gäste mehr essen mehr hygiene .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt noch wieder ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett wieder erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu konnen, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.