Alle Bewertungen anzeigen
Fredi (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandService und Freundlichkeit machen woanders Urlaub!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bavaro ist im Prinzip ein schönes Hotel, leider herrscht eine eher lustlose Atmosphäre bei mehr als der Hälfte des Service Personals. Für jüngere Paare ohne Kinder ist das Hotel eher nicht geeignet. Service der Rezeption ist leider genausoschlecht wie der der Kellner oder Barkeeper - so kann eine Restaurantreservierung schonmal eine halbe Stunde dauern, weil nur eine Dame sich darum kümmert und die zum privat Telefonieren dann mal 20 Minuten verschwindet während die Schlange wächst. Ein Anruf bei der Rezeption, weil unser Zimmer auch Nachmittags noch nicht gereinigt war und keine Handtücher mehr vorhanden waren, half leider auch nicht die Putzfrau zu bewegen vorbeizukommen. Nach 3 weiteren Anrufen und fast 2 Stunden (!) später, kam das Servicepersonal dann endlich. Zahlreiche ähnlicher Fälle (1h warten auf das Abendessen, keine Getränkebedienung an der Bar, Tischabräumen, Verspätung und Nichteinhaltung bei gebuchten Touren...) hinterlassen dann doch einen schalen Nachgeschmack!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Bavaro zu schildern. Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direktion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen auch wenn wir den Eindruck haben, dass unsere Personal Ihnen nicht das beste Service gegeben haben. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.