- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bavaro ist im Prinzip ein schönes Hotel, leider herrscht eine eher lustlose Atmosphäre bei mehr als der Hälfte des Service Personals. Für jüngere Paare ohne Kinder ist das Hotel eher nicht geeignet. Service der Rezeption ist leider genausoschlecht wie der der Kellner oder Barkeeper - so kann eine Restaurantreservierung schonmal eine halbe Stunde dauern, weil nur eine Dame sich darum kümmert und die zum privat Telefonieren dann mal 20 Minuten verschwindet während die Schlange wächst. Ein Anruf bei der Rezeption, weil unser Zimmer auch Nachmittags noch nicht gereinigt war und keine Handtücher mehr vorhanden waren, half leider auch nicht die Putzfrau zu bewegen vorbeizukommen. Nach 3 weiteren Anrufen und fast 2 Stunden (!) später, kam das Servicepersonal dann endlich. Zahlreiche ähnlicher Fälle (1h warten auf das Abendessen, keine Getränkebedienung an der Bar, Tischabräumen, Verspätung und Nichteinhaltung bei gebuchten Touren...) hinterlassen dann doch einen schalen Nachgeschmack!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fredi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelgast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Bavaro zu schildern. Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direktion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen auch wenn wir den Eindruck haben, dass unsere Personal Ihnen nicht das beste Service gegeben haben. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.