Alle Bewertungen anzeigen
Wiktoria (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessService reinste Katastrophe.. Kein Urlaub..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie so einen schlechten Service gesehen. Die Hotelanlage und die Zimmer ganz okay alles andere eine Katastrophe. Als wir das Hotel gebucht haben wars deutlich besser bewertet nun geht's abwärts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, TV beschädigt, Lizards im Zimmer, Zimmer direkt im Arbeiterbereich dementsprechend laut, Zimmer im EG jeder kann reinschauen da die Vorhänge nicht blickdicht sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen okay aber alles ungewürzt. Auswahl eher klein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Sterne Keine kümmert sich um etwas. In den Restaurants wird nur für Trinkgeld gearbeitet und da reicht kein kleines Trinkgeld da alle Kellner verwöhnt sind. Man wartet 10 min damit der Tisch neu gedeckt wird weitere 10 auf die Getränke. Am Theater ist es noch schlimmer, nachdem ich zwei Kellnerinnen gebeten habe den Tisch nach den Vorgängern aufzuräumen und es beide ignorierten habe ich alles auf den Boden gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min mit Uber vom Hotel war okay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animateure sieht man kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro