Alle Bewertungen anzeigen
ANDREAS (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert und den Preis nicht Wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Altes Hotel, welches schon sehr in die Jahre gekommen ist. Ausgestattet für den Massentourismus und Luxus ist hier nicht Zu erwarten. Wir haben fast 5000€ bezahlt und haben Ruhe und Luxus erwartet, dies wurde aber nicht erfüllt. Außerdem sind hier sehr viele Touristen aus Russland, welche manchmal laut und anstrengend sein können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht richtig sauber und werden nicht richtig gereinigt. Schmieren an den Glasscheiben und Spiegel. Das Mobiliar ist alt und teilweise kaputt und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel liegt nah am Flughafen ca. 30-45 min fahrt zum Hotel. Der Strand vom Hotel ist schön und es gibt eine Bar am Strand. Man muss sich im Klaren sein das es die atlantische Seite der Insel ist und nicht die ruhige Karibische See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen am Abend, aber können es nicht wirklich beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDREAS
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro