- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich wurden während eines Spazierganges freundlich aber bestimmt von der Anlage des Iberostar Grand Hotels geführt. Ein Mitglied des Hotelmanagements hat uns auf dem kürzesten Weg von der Anlage begleitet, obwohl in der Hotelbeschreibung das gesamte Iberostar - Gelände für alle Gäste des Iberostar -Resorts zugänglich sein sollte. Es versteht sich, das wir keine Einrichtungen oder Leistungen der Grand - Anlage genutzt haben. Die Wechselstube im Iberostar Bavaro sah sich mehrmals nicht in der Lage "größere" US-Dollar-Scheine in "Ein - Dollar - Scheine" zu wechseln. Dadurch konnte so manche Service-Leistung nicht belohnt werden. Schade eigentlich für die Kolleginnen und Kollegen. Schade auch, dass wir am Abreisetag schon um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen mussten obwohl wir erst um 18.00 Uhr zum Flug abgeholt wurden. Eine Verlängerung von 4 Stunden sollte 60 US $ und jede weitere Stunde 15 US $ kosten. Wir fanden das unangemessen, wenn man berücksichtigt, dass wir am Anreisetag erst um 21.00 Uhr eingetroffen sind. Alles in Allem war an dem Hotel nichts weiter auszusetzen. Alles sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |