- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2ten Mal dort und müssen sagen, es ist erheblich schlechter geworden als 2010. Zu Weihnachten war das Buffet eine reine Chaosveranstaltung,weil einfach soviele Gäste da waren und der Buffetraum einfach zu klein ist.Die Dekos im Vorraum waren im Vergleich zu 2010 einfach schlecht oder gar nicht da,die Kinderdisko wurde einfach schnell heruntergespult,der Sportraum hat 3 Laufbänder nur waren zuerst eines, dann auch das zweite kaputt und wurden auch nicht repariert oder ersetzt. Am Abreisetag wollte der Herr am Chechout mit der Brille(habe den Namen leider vergessen) unsere angebliche Internetnutzung abrechnen. Nachdem ich ca.40 Minuten erklärt habe,dass wir keine Internetfähigen Geräte mitgebracht haben und auch nichts genutzt oder unterschrieben haben ,durfte ich ohne Entschuldigung unser Check-Out Ticket(wichtig für den Bus zum Rückflug) bekommen.Nachdem ich gegangen bin ,erlebte eine belgische Dame das Gleiche. Bevor ich das Ticket bekommen habe,drohte ich dem Herrn mit dem Geschäftsführer oder mit unserer Reiseleitung zu reden.Dann änderte der Herr seine Strategie und rückte das Ticket raus. VORSICHT:wenn Sie erst 5 min bevor der Bus kommt diese Diskussion anfangen,können Sie nur nocht zahlen,sonst fährt der Bus ohne Sie los. Weiterhin haben wir am letzten Tag unser Zimmer für 60Dollar verlängert bis 15 Uhr,eine Quittung bekam ich nicht. Bevor ich dann Ärger mit dem Internet hatte, versuchte der gleiche Herr mir das Geld nochmal zu berechnen. Vielleicht hat er das Geld einach so als kleines Zubrot eingesteckt???!!!Leider muss man auf die Drinks an der Hauptbar sehr sehr lange waren,stellen Sie sich direkt an die Theke und bestellen dort zahlen Sie 1 Dollar und Sie kriegen Ihren Drink in sofort. ABER:dasHotel ist sehr gut auf jeden Fall weiterzuempfehlen,weil es fast nichts besseres in Punta Cana gibt. TIP:die Ribeye-Steaks bei Mario links sind mit soviel Öl getränkt das einem schlecht wird,einfach sagen ohne Öl und dabei stehen bleiben und schauen,ob er es auch macht,die Hummerschwänze sind zwar gigantisch gross aber nicht durch,d.h.am Panzer einfach noch glibberig,das Mädchen,das diese grillt hat naja überhaupt keine Ahnung,zurückgeben!!! Bei Getränken sagen ,ob mit oder ohne Eis(sin/con hielo).Oft wird aber gar nicht darauf geachtet was man sagt und immer mit Eis gebracht. Der Koch gegenüber von Mario,wenn man in den Saal kommt rechts nervt jeden Abend mit Como estas?Muy bien EXCELENTE!!!Irgendwie fühlten wir uns nur noch verarscht. Haben ca.3 Familien kennengelernt die häufiger als wir dort waren,alle waren auch unserer Meinung. Aber wie gesagt empfehlenswert ja,aber viel schlechter als früher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liviu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Herr Liviu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über uns auf dieser Webseite zu schreiben. Im Namen des Managerteams danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir sind verpflichtet, allen Kunden den besten Service durch unsere Mitabeiter zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht in vollem Umfang erlebt haben. Bezüglich des Weihnachtsbuffetes, möchten wir darauf hinweisen, dass wir zusätzlich zu unserem Hauptbuffet auch noch unser Steakhouse als Buffet geöffnet hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck von „Chaos“ hatten und möchten uns hierfür nochmals entschuldigen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihr Feedback werden wir an all unsere Abteilungsleiter schicken, um mögliche, zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.