- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Ein schönes sauberes Zimmer. Was sehr auffällt, ist das Personal. So ein freundliches und aufmerksames Personal hat man selten. Es dauert keine zwei Minuten und man bekommt sein Getränk von einem immer gut gelaunten Kellner an den Tisch. Auch bei großem andrang. Bisschen unangenehm waren die Bauarbeiten am Pool. Aber irgendwann muß es ja wohl mal gemacht werden und nach einer Woche war der Abschnitt dann auch wider in Betrieb. Ich bevorzuge es so wie so mich am Strand auf zu halten. Der ist recht sauber und man findet immer genug Liegen. Ab und zu kommt auch ein Kellner von der Poolbar vorbei und man kann sich ein schönes kaltes Getränk bestellen. Was dort noch auffällt, man wird am Strand von keinen Fliegenden Händlern belästigt, sehr angenehm. Um es kurz zu machen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Was mir nicht gefallen hat, ist die Tauchbasis. Dort gibt es einige Mängel. Dafür kann aber das Hotel nichts und ich werde das noch an anderer Stelle auswerten. (Tauchernet)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über das Iberostar Bavaro hier auf Holidaycheck zu hinterlassen. Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, danke wir auch Ihre Wahl. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten, daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Anderseits, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Poolrenovierungbauarbeiten. Im Iberostar wollen wir die beste Pflege für unseren Anlage geben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, Mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.