Alle Bewertungen anzeigen
Romain (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • StrandNicht wie früher
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da meine Schwiegerelten von diesem Hotel schwärmten (sie waren vor ein paar Jahren schon dagewesen), sind wir mit ihnen dorthin gefahren. Meine Schwiegerelten waren sehr enttäucht, hatten das Hotel in besserer Erinnerung. Wir hatten ein Hotelzimmer (schon vor 6 Monaten) im Untergeschoss und nahe dem Strand reserviert, doch leider sagte man uns dass das nicht ginge. Das Essen war auch nicht spektakulär, Fleisch oft zäh. Getränke waren gut, Sekt soviel man wollte. Personal sehr liebenswert. Trinkgeld sollte man auch den Gärtnern oder Müllmänner geben, weil die fast nichts verdienen (die meisten kommen aus Haiti). Punta Cana würde ich nie wieder in Urlaub fahren wegen dem Massentourismus, dem Lärm (Hubschrauber). Karibik habe ich mir anderes vorgestellt. Das Mehr war auch fast immer aufgewühlt, also zum schnorcheln nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romain
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, In Namen des Hoteldirectors Herr Dejan Grubanov, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und für Ihre Treue zu Iberostar als Reisenziel. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Schwiegereltern Ihrer Aufenthalt genossen haben und für Ihre Enttäuschung wegen das Essen. Wir werden ihre Vorschläge ernst bearbeiten, so wie unsere Standards vergbessern können. Anderseits, wir danken Ihnen Ihr possitives Feedback über die Reininung und Schönheit des Anlage und die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen