- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum 10.mal in dieser Anlage.Es ist für uns wie ein zweites zu Hause.Man wird herzlich vom Personal begrüßt,man kennt sich aus. Leider hat dieses Jahr wieder die Zimmerreservierung im vorraus nicht geklappt,trotz 2 Faxe und auch e.Mails.Wir hatten extra im letzten Urlaub die Visitenkarte von Betty bekommen( Chefin der Rezeption) Dafür hat der late check out endlich beim ersten Anlauf geklappt.Sonst mußten wir mehrmals an die Rezeption gehen und wußten trotzdem nicht ob es klappt.Er hatte gleich im Computer nachgeschaut ob es machbar ist und hat unsere Zimmerkarte verlängert.So soll es sein.Vielleicht ist es ja eine Anregung für das Personal an der Rezeption. Einziger Kritikpunkt den wir hatten war der Geschmack der Speisen.Es sah alles lecker aus aber die meißten Speisen haben nach nichts geschmeckt,die Würze hat gefehlt.Die Qualität des Fleisches ist schlechter geworden.Wir hatten in den 16 Tagen vielleicht zweimal Fleisch welches wir kauen konnte. Wie es aussah hat die ganze Küchenmannschaft gewechselt. Denn der Koch welcher uns zu Ostern noch sooo leckere Steaks gebraten hat war auch nicht mehr da,wie manch anderer Koch den wir kannten. Aber uns gefällt es immer wieder,deshalb kommen wir auch wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gäste, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken Ihr Loyalität mit unserem Anlage als Ihr Reisenzeil für das Zehnfache und dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deswegen haben wit mit unserem Executiv Chef ihre Vorschläge mit dem Essen mitgeteilt um eine Verbesserung führen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen,