- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das ist ein in die Jahre gekommenes maximales 3 Sterne Hotel. Kein Klimatisierter Speisesaal. extreme unhygienische Vogelplage auf den Tischen. Sehr lautes indiskretes Personal. Aufdringliche sehr laute allabentliche Animation. Sehr gepflegte Außenanlage und saubere Unterkünfte. Leider hatten wir eine Algenschwemme und konnten an keinem Tag im Atlantik baden. Der Strand war eklich und von schweren Gerät (Traktoren etc.) zerstört. Die ganzen Tage hat man versucht die Algen mit Mistkabeln und Traktoren zu beseitigen. Ein auswegloses Unterfangen.
Sehr gutes Zimmer aber mit einer zu schwachen Klimaanlage für 4 Personen. Betten sind groß und sauber.
Sehr überschaubares Essen Angebote.
Kaum deutsch sprechendes Personal. Null Diskretion. Sehr laute Bedienung. Barkeeper vertragen mehr als jeder Gast.
45 Minuten zum Flughafen. Ausflugsziele sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter und Spa waren Erstklassig. Animation tagsüber hervorragend. Am Abend sehr laut und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik