Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandNicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das ist ein in die Jahre gekommenes maximales 3 Sterne Hotel. Kein Klimatisierter Speisesaal. extreme unhygienische Vogelplage auf den Tischen. Sehr lautes indiskretes Personal. Aufdringliche sehr laute allabentliche Animation. Sehr gepflegte Außenanlage und saubere Unterkünfte. Leider hatten wir eine Algenschwemme und konnten an keinem Tag im Atlantik baden. Der Strand war eklich und von schweren Gerät (Traktoren etc.) zerstört. Die ganzen Tage hat man versucht die Algen mit Mistkabeln und Traktoren zu beseitigen. Ein auswegloses Unterfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gutes Zimmer aber mit einer zu schwachen Klimaanlage für 4 Personen. Betten sind groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr überschaubares Essen Angebote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum deutsch sprechendes Personal. Null Diskretion. Sehr laute Bedienung. Barkeeper vertragen mehr als jeder Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten zum Flughafen. Ausflugsziele sehr weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Spa waren Erstklassig. Animation tagsüber hervorragend. Am Abend sehr laut und aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik