- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von Außen war nicht zu ermessen, wie weitläufig die Anlage sein würde. Die Lobby ist in weißem Marmor und dunklem Holz gehalten. In der Anlage sind 95 bunte Wohnblöcke plaziert, welche jeweils acht Junior-Suiten beinhalten. Zu diesen kommt man entweder zu Fuß oder man kann eins von mehreren Clubcars nutzen, die ständig durch die Anlage fahren.
Sehr geräumige Suiten! - kostenlose Minibar - Fön - riesige Dusche - Badewanne - Klimaanlage, welche ohne Zimmerkarte betrieben werden kann
Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch ein Steakhouse (oder auch Restaurant am Strand) und mehrere Á-la-carte-Restaurants (mit Vorbestellung). Essen im Hauptrestaurant und Steakhouse ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei, Á-la-carte-Restaurants haben wir nicht genutzt. An einem Abend Extra-Strand-Dinner für deutsche Gäste.
- jeden zweiten Tag Handtuchwechsel - täglich kostenloses Auffüllen der Minibar - die Gäste wurden öfters gefragt, ob alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit wäre - Beschwerden hatte wir keine
- 45-minütiger Transfer vom Flughafen zum Hotel - direkte Strandlage - in etwa zwei Minuten vom Strand zum Pool - man darf die Einrichtungen in den angrenzenden Hotels Iberostar Punta Cana und Iberostar Dominicana mitbenutzen (Pools, Strände, Eßmöglichkeiten, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist drei Bereiche unterteilt: Schwimmer, Nichtschwimmer und Poolbar. SÄMTLICHE(!!!) Animateure reisen sich den ganzen Tag den Allerwertesten auf, um die Hotelgäste bei Laune zu halten. Es werden Strand- und Poolspiele veranstaltet. Am Abend gibt es dann noch eine Entertainment-Show im Teatro. In diesem Zusammenhang tausend Dank und liebe Grüße an Baby, JJ, Suleidi, Rosa, Big Mama, Pantera, Mr. Eisy, Mariachi, Alberto, Galan und Tony! Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe! Ihr macht einen Bombenjob!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, wir sagen einfach Danke für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihre netten Worte, die uns ein schöner Lohn für unsere Arbeit sind. Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich sauwohl gefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren - wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik