Alle Bewertungen anzeigen
Marv (14-18)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandNicht mehr das was es war und Iberostar verspricht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst sei so viel gesagt: Es ist nicht mehr das was es mal war. Wir waren vor 5 Jahren zum Ersten mal hier und haben in diesem Iberostar einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Bei unserem diesjährigen zweiten Aufenthalt mussten wir feststellen, dass sich viel zum Negativen gewandt hat. Leider merkt man, dass das oberste Ziel Geld erwirtschaften ist. Außerdem sind viel mehr Kinder im Hotel wie damals. Auch im Speisesaal vermissten wir die entspannte Atmosphäre von damals. Abends waren Händler aktiv den Gästen Bilder zu verkaufen (auch hier erhält das Hotel wieder Geld). Großer Aufruf an das Management, das erste erbaute Iberostar-Hotel in der Karibik nicht einfach dahin laufen zu lassen. Die Mitarbeiter sind alle äußert freundlich, aber das gewohnte Tanzen und singen, wird anscheinend vom Management nicht erwünscht. Weiterempfehlung gibt es trotzdem, da die Gartenanlage im Top Zustand ist (Lob an die Gärtner) und Essen immernoch sehr schmackhaft zubereitet wird. Hier findet jeder etwas.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl und geschmacklich immer sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sei wie oben geschrieben alles gesagt. Die Mitarbeiter tun alles, jedoch das Management müsste mehr tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Flughafen, sowie direkt am einzigartigem Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marv
    Alter:14-18
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Bavaro Suites. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik