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Jana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandMitarbeiter top, Management verbessserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schöner Gartenanlage, sehr guter Animation und abendlicher Unterhaltung, jedoch könnten die Zimmer moderner sein und der Service an der Rezeption verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man betritt das Zimmer über einen kleinen Vorflur, hier findet man den Kleiderschrank und einen Wandspiegel. Von diesem Vorflur geht das Badezimmer sowie das Schlaf-/ Wohnzimmer mit Balkon ab. Das Zimmer selbst ist eher dunkel und unmodern eingerichtet. Das Schlafzimmer besteht aus zwei sehr weichen Kingsize Betten und 2 wackeligen, unmodernen Wandlampen und einen Nachrschrank mit Radiowecker. Auch der Ventilator über dem Bett wackelte nur so vor sich hin, wir mochten ihn gar nicht anschalten. Die Klimaanlage hatte nur zwei Stufen. Das Wohnzimmer besteht aus einem großen Sofa mit Schlafmöglichkeit, einem Tisch, einem Schreibtisch mit einer Schublade und Minibar, einem Wandspiegel, TV,einem Stuhl und zwei wackeligen Tischleuchten. Der Balkon ist ausreichend groß, er verfügt über einen Wäschetrockner, einem Stuhl, einem Tisch und einem Sofa. Das Badezimmer verfügt über einen großen Waschtisch, eine große Eckdusche, leider ohne Ablagemöglichkeit, eine Toilette,eine Badewanne und einer sehr sehr wackeligen Seifenablage. Shampoo, Conditioner, Lotion und Seife wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Beim Betreten des Zimmers roch es immer sehr muffig!!!! Auch mussten wir fast täglich zur Rezeption um unsere Zimmer Karte freizuschalten "Liebes Management! Bitte schicken Sie in das Zimmer 1073 einen Techniker, die Lampen, der Ventilator und die Seifenschale sollten fest montiert sein".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und lecker, es gab genügend Auswahl zu jeder Mahlzeit, aber leider waren die Speisen meistens nur lauwarm. Wir möchten uns hier sehr bei dem Koch Danilo bedanken


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants ist sehr gut. Hier möchten wir uns besonders bei Commandante Armando, Yanilda und Freddy bedanken. Ihr macht einen super Job und habt immer Freude dabei. Auch war der Service bei den abendlichen Shows sowie an der Poolbar super. Die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden. Wurde allerdings in 13 Tagen - nur nach mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption- viermal aufgefüllt. Den Service an der Rezeption müssen wir an dieser Stelle kritisieren. Die Rezeption ist nur auf hinhalten und lächeln bedacht. Hilft einem aber nicht bei bei der Lösung von Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 25 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Die Fahrt zum Hotel ist eher langweilig, ungepflegte und vermüllte Flächen, keine Läden oder Bars in der Nähe. Das Hotel selbst liegt direkt am schönen Strand von Punta Cana Bavaro. Leider hatten wir sehr viel Seegras im Meer und am Strand. Der Strand ist aber sehr gepflegt. Der Pool ist sehr groß und in zwei Bereiche geteilt. Einen Schwimmer und einen Nichtschwimmerbereich. Leider waren im Schwimmerbereich täglich Tauchkurse im Angebot. Zeitweise befanden sich acht Taucher im Schwimmerbecken die keine Rücksicht auf Kinder oder Schwimmer Namen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel ist einfach fantastisch. Ganz besonderen Dank für die tollen Spiele und Unterhaltung gehen an: Alberto, Pantera, Baby,JJ, Kiko und Galan. Ihr seid einfach ein spitzen Team!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Iberostar Costa Dorada Ihre Freuden und Enttäuschungen gebracht haben. Vielen Dank für all Ihre Kommentare und auch die negativen Aspekte, die wir unbedingt untersuchen müssen. All dein Feedback ist extrem wichtig, um uns selbst zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik