- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ Sehr große Anlage und nette Anlage, sehr schön zum spazieren gehen nach dem Abendessen +Empfangsbreich groß, offen und schön o Langer Strandabschnitt, viele Optionen zum ausbreiten
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sehr alte Zimmer, muffiger Geruch ( was aber verstädnlich ist bei der Feuchtigkeit) o Badezimmer absoluter Standard aber mehr auch nicht
- GeschmackGut
- Verpflegung war ok. + Frühstück alles super, frisches leckers Obst, von herzhaft bis süß, war alles dabei. o Mittagessen sehr amerikanisch, aber auch völlig ok, Burger, Pommes, Pasta, Salate, Snacks, Obst und Süßes o Abendessen sehr einfach gehalten aber auch ok, von allem etwas und immer mal was spezielles , südamerikaniches dabei gewesen
- Rezeption furchtbar unfreundlich , sehr faul und inkompetent. Teilweise laut und frech geworden. Erst mit Anforderung , dass man den Manager sprechen möchte und sich notiert hat wer vor einem steht, wurde einem geholfen bzw. entgegen gekommen. Ziemlich traurig, weil die Rezeption eigentlich immer Anlaufstelle Nr. 1 ist. - Personal beim Essen, gibt sich Mühe, ist aber langsam und vergässlich wenn man kein Trinkgeld da lässt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ eine richtig schöne Kinderpoollandschaft und der große Pool sehr toll und auch teilweise sehr tief - leider war der Kinderpool richtig dreckig , immer waren irgednwelche insekten und Blätter im Wasser - Baby-/Kinderstuhlgang auch drin gewesen
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeriya Valeriivna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro