- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit drei Personen für zwei Wochen im Iberostar Bavaro. Eine schöne Anlage, die aber sehr in die Jahre gekommen ist (war vor 12 Jahren schon einmal hier). Badezimmer, Betten, Möbel (auch am Strand) sind in die Jahre gekommen, teilweise defekt. Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt, jedoch unsere nie vor 15.30 Uhr. Hauptärgernis ist aber das Verhalten der Gäste am Strand! Hier werden Liegen bereits mitten in der Nacht reserviert, damit man ja immer unter dem gleichen Schirm liegt. Wenn man jetzt nicht gerade aus der Gattung der Eidechsen kommt, die stundenlang ohne Sonnenschutz in der Sonne liegen können, ist man gezwungen, dieses "Spiel" mitzumachen. D.h. Wecker auf 4:30 Uhr stellen, Handtücher unter den Arm klemmen und reservieren gehen. KEIN WITZ!!! Übrigens kein "deutsches Problem", wie man so gerne hier berichtet. Die Anlage war ca. mit 80% Amerikanern belegt. Wenn überhaupt, dann 5% Deutsche. Das Reservieren der Liegen war wirklich ätzend und niemand unternahm etwas dagegen. Wie ein Hohn erschien es da, dass unter manchen Schirmen Schilder hingen, die das Reservieren von Liegen verbieten. Ein Grund dort nicht mehr hin zu verreisen. Schade eigentlich, denn sonst ist vieles super, speziell die Anlage selber. Mit ein bisschen Aufwand könnte man die Anlage wieder flott machen und sie würde in altem Glanz erstrahlen. Übrigens: Vor der Lobby stehend nach links, also in Richtung der Iberostaranlagen Punta Cana und Domenicana wird gerade Tag und Nacht (auch unter Flutlicht) neben den Tennisplätzen gebaut. Hier werden vermutlich neue Gebäude hochgezogen. Der Lärm ist unweigerlich in den angrenzenden Bungalows zu hören. Dies ist direkt neben der Disco und den Tennisplätzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |